herg` Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann mir jemand sagen ob bzw. wie man bei der ps4 downloads pausieren kann? Kann man nicht. Zitieren
herg` Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wie stehen bleiben, die werden nur pausiert wenn man die Konsole abschaltet. Zitieren
herg` Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich rede aber von den Downloadpausen wenn man sonst rein gar nichts auf der PS3 macht, außer eben auf die Beendigung des Downloads zu warten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War bei mir nie der Fall, dass sich ein Download auf der PS3 selbst pausierte. Zitieren
herg` Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Da ich jetzt nun ins PSN komme, habe ich auch gleich mal ne frage (ja herg` du liest richtig ), und zwar habe ich mal gelesen das Warframe & Retribution irgendwas gratis zum Download angeboten wird, aber wenn ich die bedien Games eingebe im Store finde ich nur sachen zum Bezahlen aber nichts was Gratis ist, wo muss ich denn genau darauf gehen um die beiden sachen zu loaden? Wie kam es zu dem Wunder? Zu den Spielen, die sind ab 18 daher kosten die bei uns was. Einfach im US oder AT Store kostenlos laden. Abgesehen davon, kommt wahrscheinlich noch Zoll drauf, wenn die sehen, dass du eine mitbringst. PS4 kostet nicht genug um den Zollfreibetrag zu überschreiten. Zitieren
herg` Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Lag dann wohl an eurem/deinem Internet. Bei mir sowas wirklich nie vor. Zitieren
herg` Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Könnte mir ein vielleicht sagen warum auf meiner ps4 jeder film denn ich mir aus dem psn store ausleihe immer zwischen durch unscharf wird? Laut Geschwindigkeits test habe ich keine probleme mir filme in hd auszuleihen. Ich leihe sie mir aber immer in sd Qualität aus. Muss ich was an der Konsole verstellen? Wahrscheinlich ist dein Internet zu langsam um den Puffer in Echtzeit aufzubauen, demnach wirds unscharf oder bleibt gar auch manchmal einfach stehen. Was für eine Leitung hast du denn? Zitieren
herg` Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ne, 30.000 sollte da wirklich reichen. Daran wirds dann nicht liegen. Zitieren
herg` Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich kann auch die Aboverlängerung ausschalten und ebenso wurde gesagt, es kommt ein Patch für 90% der Sachen, die er bemängelt. Aber immerhin wiedermal getrollt ... Zitieren
herg` Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber... festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest Japan steht auf jeder Konsole, du musst auf der Unterseite der Verpackung nachschauen. Dort steht dann auch bei dir, Made in China. Japankonsolen haben in Europa nur die Vorabtester bekommen. Zitieren
herg` Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich habe eine Frage zum Remote Play:Ist die Verbindung BlueTooth, oder WLan? Ich sitze im Nachbarraum, etwas 8m entfernt und habe mit Verbinsungsproblemen zu kämpfen. Links oben sieht man immer, das wieder die Verbindung "schwankt". Dann kommt es zu Verzögerungen und starker Pixelbildung, ein spielen ist damit nicht möglich Setze ich mich 2m nach vorne, gibt es keine Probleme, aber ich hätte erwaret, das es viel weiter geht??!? Gibt es hie Angaben zu Entfernung von Vita und PS4? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119129-remote-play-ps4-ps-vita.html Zitieren
herg` Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 In deinem Sppedtest steht ja MB/s und das verwirrt wohl einige hier, denn im Grunde soll das ja MBit/s heißen. Was aber ein Fehler vom Speedtestanbieter ist ... Ich hab dort die gleichen Zahlen ... Zitieren
herg` Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ich hoffe es habe 2x sony headset und mein 7.1 noch dazu Wie bitte? Zitieren
herg` Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Echt, das geht? Optionstaste drücken ... Zitieren
herg` Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe einen Sony Fernseher. Wie geht das da? Ins Handbuch schauen Zitieren
herg` Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bei Samsung muss sowohl dieses Anynet am TV als auch an der PS3/PS4 aktivieren. Zitieren
herg` Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hat hier noch jemand seine PS4 bei Otto bestellt ?hab meine am 4. November bestellt, sollte eigentlich im Jannuar geliefert werden aber dann wurde sie ja doch auf Februar verschoben. Kann man sich diesen Monat noch hoffnungen machen oder eher nicht ? Ich geh mal ganz klar von nein aus da immer noch keine Versandnews aufgetaucht sind oder irre ich mich da ? Bei Otto halt mal nachfragen, die Glaskugeln aus dem Forum sind gerade in Reparatur ... Zitieren
herg` Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sprache wählt man am Anfang aus, die ist weltweit gleich. Also kannst du ruhig bestellen, Zoll gibts in der EU ebenfalls nicht. Zitieren
herg` Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das letzte hatte doch 800 und da war gerade mal das HS Update dabei und paar Kleinigkeiten ... 300 MB find ich ziemlich lächerlich. Es soll nur der Stabilität dienen. Zitieren
herg` Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Netzwerkkabel vom PC an die PS3 und dann die Internetfreigabe einrichten, fertig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.