herg` Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo,Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Sony hat das gemacht was ich will, ich sage mit Absicht "ich". Ich wollte eine Spielekonsole und kein High End Multimedia Gerät. Zum Musik hören, Filme schauen, etc ... hab ich eine Dreambox, diese braucht 20 Watt und gut ist. Die Ps4 brauch ca. 100 - 150 Watt und das ist nicht mehr zeitgemäß um eine BD zu schauen oder bissl Musik zu hören ... Ich will mit einer Spielekonsole spielen und fertig, genau das kann ich. Es gibt Sicherlich ein paar Kleinigkeiten die man nachreichen kann/muss, aber zum Spielen, dafür ist das Teil in erster Linie gedacht, reicht es vollkommen. Und Sony hat von Anfang an gesagt, es wird mehr Wert aufs spielen gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wie gesagt, ich brauch den Kram nicht. Mir würds so reichen wie es im Moment ist. Aber einigen kann man es leider nie recht machen, das war schon immer so und wird immer so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 SO erstmal ein FRohes Neues Jahr an alle...Ich kriege morgen meine PS4 und habe jetzt eine Frage wegen der PS3. Ich will meinen Account auf der PS4 behalten und meine PS3 verkaufe ich. Was muss ich auf der PS3 alles machen, damit ich mein Account auf der PS4 normal benutzen kann? MUss ich i-was deaktivieren? Den Account musst du deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ja das war im bundel mit dabei Dann ließ mal den gelben Aufkleber auf dem Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bundleversion, nicht zum Einzelverkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ach, man kann es ja auch übertreiben Hier im Forum wird das sicher nicht gern gesehen. Oh ok.Aif Ebay kann man es zb aber trotzdem verkaufen oder? Auf ebay darfst du keine USK 18 Spiele anbieten als Privatperson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es liegt doch auf der Hand warum die XBOX überall zu Genüge verfügbar ist, erstmal ist sie schwächer auf der Brust und MS hats bei der PK damals ziemlich verschissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Für die Amazonaktion sollte man vielleicht einen eigenen Thread machen, intressiert hier eher weniger werr welches Spiel bestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei der ps4 ist es so das man die hinstellt und dann da stehen hat. wenn men ne gscheite soundanlage will braucht man sowieso ein zusatzgerät und da ist dann auch oft noch ein blu ray laufwerk dabei. Eine gescheite Soundanlage mit Blu-ray Player, die will ich sehen. Diesen All-In-One Kram kannste immer in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich verlange nix, mir reicht die PS4 wie sie jetzt ist. Und 2.0 ist leider, grob gesagt, garnix. Ein gescheites 7.1 oder 5.1 System wirst du niemals als All-In-One Lösung bekommen. Das ist alles nur Blenderei mit den 2.000 Watt etc. Mein Receiver hat 7x 80 Watt und der macht zu 100% mehr gut anzuhörenden Krach als jedes 1.000 Watt All-In-One System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann verstehe aber auch wer will was du dann hier im PS4 Bereich machst, durch deine ständigen Gegenworte kommt es eben so rüber als ob du die One besser findest, ist ja auch der Fall, hast ja schließlich die One ... Wenn man hier ist um sich über Leitfäden zu informieren, gerne auch als XBOX Spieler, dann aber bitte nicht wundern wen es im, extra angelegten, PS4 Bereich einen massiven Hype zur PS4 gibt und 99% die ONE nicht mögen bzw. meiden. Oder gar darüber hetzen. Und durch immer wieder "ich habe das letzte Wort Problematik" kommst du eben entsprechend rüber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dennoch wären sicherlich an die 10 Millionen PS4 verkauft worden wenn es genug geben würde und von der ONE gibt es genug, stehen ja noch überall rum. Zumindest hier bei uns im Saarland ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Japan wird das auch nochmal enorm steigern. Natürlich steigert die Software den Verkauf, aber gerade deswegen ist es momentan erstaunlich das die PS4 komplett vergriffen ist. Wenn man bedenkt das es gerade mal zwei echte Exklusivtitel gibt und diese nicht besonders in den Tests abschneiden. Wobei, mir persönlich sagt Knack sehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 PS3 hatte ne Ausfallquote von ca. 4% zum Start. PS4 hat ungefähr die gleiche Quote. XBox 360 hatte weit über 30% zum Start. Die ONE hat auch um die 5%. Es läuft nie was glatt bei einem Elektronikstart ... iPhone ist defekt, iPad ist defekt, Samsung Galaxy ist defekt, PC Bauteile sibd defekt, etc ... Bei einer Konsole wirds aber schneller publik weil wir uns dafür interessieren und eine Quote von 4 - 6 % ist völlig legitim. Wen jucken irgendwem seine Freunde? Gibt immer Leute die Pech haben. Ich hab auch schon einen Mediaplayer oder TV ausgepackt und der musste gleich wieder zurück, da gibts aber eben gleich Ersatz und deswegen regt sich keiner auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Quelle ist youtube, da gibtse halt "Lightbar PS4 deaktivieren" ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja das geht mit Spannungswandler, kein Problem dann. Zur Lightbar, man muss den Controller öffnen und das Kabel "entfernen". Es soll aber wohl auch bald per Softwarelösung machbar sein laut gamepro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Leider konnte mir meine Frage bisher noch niemand beantworten, vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf. Dann stecks doch einfach mal rein ... PS: Google erstes Ergebnis anklicken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Beachte den Edit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 England liegt ja in der EU, da gibts kein Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.