herg` Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich seh nur bei meinen Freunden mit Namensanfrage den echten Namen, bei allen anderen steht nur der PSN Name. Umgekehrt ist das ebenso. Problem was ich nur jetzt habe, vor paar Tagen war mein Nachname ja klein und das wurde auch so in die Neuigkeiten übernommen. Den hab ich mittlerweile in Groß geändert, in den Neuigkeiten ist er aber immernoch klein ... Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Tja und dann wundern wenn die Sachen keine Luft bekommen weil alle Schlitze zugemodert sind. Feuchter Lappen einmal die Woche und gut is Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine steht auf einem Sideboard und rundum is nix. Kollege hat sie auch in so einem Rack, der hat auch keine Probleme. Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt? Wenn ich einmal kurz drück wird ein Video, die letzten 15 Min und ein Screenshot in den Aufnahmen abgelegt. Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Leute hab bei der PS4 noch nicht ganz durchgeblickt wo ich meine Medien d.h Share-Sachen anschauen kann? Hab mal ein Video geshared, aber finde es nirgends... Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Aufnahmen ... Zitieren
herg` Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Alle erst 14 .... Kindergarten hoch 10 Mein PSN geht nicht, um Gottes Willen ... Zitieren
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe jetzt gerade was aus dem Store geladen und das sollte in 3h fertig sein.Nun möchte ich aber COD spielen und dort wird ebenfalls ein Update benötigt, welches aber anscheinend erst nach dem anderen DL startet. Wie kann ich den anderen starten/abbrechen, damit icherstmal den Patch laden kann? Netzwerkkabel abziehen und wieder rein dann manuell den gewünschten Download starten. Zitieren
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann trenn eben die WLAN Verbindung. Zitieren
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja die laden im Hintergrund. Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Und wie kann ich die Spiele auswählen? Tut sich irgendwie nix..Wie doof ist das denn? Sonst weiß ich doch nie, wann Spieler xy online ist, mit dem ich online spielen will.. Und wann die zuletzt online waren sieht man auch nciht mehr, oder? Dann schau halt ab und an in die Freundesliste, ist ja kein Beinbruch und nein das andere geht auch nicht. Wird wohl mit einem der nächsten Updates kommen oder auch nicht. Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich glaube nicht das eine Leistung von 15 Watt für ein Spiel reicht Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mal ne ganz andere Frage:Kann man seine Buddyliste eigentlich anders sortieren? Also PS3-Style wer zuletzt online war? Das alphabetische finde ich eher unpraktisch... und wenn wir gerade dabei sind: Kann ich meine gemachten Screenshots auf USB speichern (wie )?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nein und Nein. Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geht bei mir auch wunderbar, manchmal höre ich mich doppelt, kommt auf den Partner an. Aussetzer noch keinen Einzigen. Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich bin online und spiele BF4. Zitieren
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 also ,wenn ich z.b ASC 4 starte, bekomme ich regelmäßig beim spielen die meldung " lizenz erfolgreich überprüft".ich share das spiel mit nem kumpel, aber man sollte es doch trotzdem irgendwie abschalten können oder ? wenigstens die meldung Da es ums sharen geht und das hier unerwünscht ist wirst du so schnell keine Antwort bekommen. Ich denke mal, dass die Frage hier zwischen den Diskussionen untergegangen ist, deswegen stelle ich sie noch einmal erneut. HDMI ist besser sofern dein Receiver HD Tonformate unterstützt. Hat dein Receiver nur einen optischen Eingang ist es wurscht was du nimmst. Optisch kann keine HD Tonformate wiedergeben. Hallo Leut. Ich habe mir vor kurzem auch eine ps4 angeschafft und wollte auch gleic. Mal nen 3d Film schauen nur unterstützt die ps4 diese nicht. Nach weiterem Googlen habe ich gelesen das dafür erst noch ein update kommt. Weiß einer wann und ob da überhaupt ein update rauskommt? Das weiß nur der Mann im Mond oder Sony und die verraten das nicht. Zitieren
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Das liegt daran, dass das Mikro nicht geht. Ist bei den iPhone Kopfhörern auch so. Zitieren
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Weil das Headset über 2 Kabel meist verfügt und es im Headset wohl eine andere Verkabelung gibt. Zitieren
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin seid ca 1 Woche stolzer Besitzer einer PS4 (kam viel früher als erwartet). Alles läuft wunderbar. Bis die Probleme mit dem Netzwerk einsetzten... Irgendwann stellte ich fest, das sobald die PS4 angeschaltet ist, in meinem Netzwerk gar nichts mehr geht... Zeitüberschreitungen. Kein Seitenaufbau... Dann ist mal wieder ein paar minuten alles ok. Und dann gehts wieder von vorne los. Würde die PS4 gerade downloaden würde ich das ja darauf schieben. Aber das die angeschaltete Konsole so viel Netzwerklast verursacht das nichts mehr geht finde ich schon etwas seltsam?!? Konnte jemand bei sich ähnliches beobachten? Das schlimmste ist ja das selbst die ps4 dann nicht mehr richtig im Netzwerk kommuniziert, kann z.t. erst nach mehreren Versuchen online spielen, oder trophäen hochladen, ansehen... Zeitüberschreitung etc... kann auch an einem IP Konflikt liegen, evtl. mal der PS4 eine statische IP vergeben. Zitieren
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man auf der PS4 nicht sehen vor wievielen Stunden/Tagen ein Freund online war? So wie auf der PS3 lg Nein das geht nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.