herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 In der Schule haben die meisten hier in Physik scheinbar Dauerurlaub gehabt ... Kondenswasser is nix zum trinken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da steht doch ganz klar, dass du es für die PS4 freigeben musst und wenn du UPnP am Router hadt musst du nix freigben. Bei deiner Freundin musst du nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Generation facebook halt, sieht man ja schon daran, dass fast mehr Smileys als alles andere im Post zu finden sind. PS: Generation facebook hat nur bedingt was mit dem Alter zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 https://www.onpsx.de/news.php?id=41531 Dann wirds halt einzeln verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Steht schon fast auf allen Newsseiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 So gerade kam ne Mail,das sich das killzone bundle verschiebt...wer hat hier nochmal behauptet,er hätte mit Amazon geredet und die können es hundert pro liefern? Jetzt können sie eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Es steht zwar als lieferdatum,voraussichtlich 24.12., aber nicht mehr garantiert Meins kommt am 19.12.13, gerade per Mail von Amazon bestätigt worden. Hab ich dir im anderen Thread auch schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie bei herg, habe heute auch eine Mail bekommen mit den 19.12. als Vesanddatum. Am 19.12 ist es bei dir zu Hause. Versanddatum ist der 18.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, das habe ich versucht...dann kommt aber die Meldung dass das nur direkt am System geht Dachte eigentlich, dass ich die PS4 komplett in den Werkszustand gesetzt habe, vor Versand. Aber genau das löscht sich wohl nicht mit... Auf der TVS Website steht ausdrücklich, dass du dein System deaktivieren sollst vor Versand. Nun haste aber ein Problem würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also der Kampf um den Releastermin für das Bundle ist meine persönliche Reise nach Mittelerde ... Und endlich bin ich angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da ja schon einige eine Kamera haben, kann man das Anschlusskabel verlängern? Und welches Kabel müßte ich da kaufen? Ich muss halt durchn Kabelkanal. und dann ganz nach links aufs Sideboard ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Doch du brauchst Uplay Punkte und du musst auch rechtzeitig den Button drücken, 100 Punkte pro Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Zuerst mal zwei Stunden in die Wohnung stellen und nichts machen, danach dann anschließen und alles erkunden. Wichtig ist da nix wirklich außer eben deine Spiele zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich lass sie solange stehen bis beide Controller am PC aufgeladen wurden. Das brauch sicher auch seine Zeit. Und wenn alles gut läuft schickt Amazon die Pakete schon am Dienstag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Du willst die Konsole umtauschen weil das Gummi am Controller verschlissen ist? Wie wärs wenn du nur den Controller umtauschst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schon mal etwas bei Amazon.de bestellt? Dort wird die gesamte Lieferung inklusive Konsole beim zurücksenden gefordert. Ich musste schon mal eine PS3 Slim wegen einem defekten mitgelieferten Controller zurückschicken.Ich bin auch nicht der einzige mit dem problem... @DLink94 Selbst mein 5 Jahre alter DS3 hat bis heute keine Abnutzungerscheinungen. Bei dem DS4 beginnt der Zerfall bereits nach zwei Wochen. Das scheint also tatsächlich ein Materialfehler zu sein. Nun zitier ich mal lieber bevor der andere Heinz wieder kommt und du zwischendurch wieder editierst. Ja, ich bestelle fast 3 mal die Woche bei Amazon und ich hab auch schon nur ne Fernbedienung zurückgeschickt und nicht den dazugehörigen Receiver ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hatte dort angerufen und es wurde nur die Fernbedienung ausgetauscht, das war bisher aber auch mein einziger Defekt bei einer Amazonbestellung. Vielleicht will Sony aber auch alles zurück, wobei TVS nimmt ja auch nur die Konsole ohne Zubehör ... Aber nunja, wenn es soweit ist wird man es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Einfach hier nachlesen, https://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-for-gifts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 https://www.bilderhoster.net/s9g4xyhp.jpg.html Gamestop gibt es heute schon raus in manchen Orten. Es ist nicht meins, ich wollte euch nur mal exklusiv ein USK Bild zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 DLAN oder Kabel legen, WLAN ist für sowas eh Müll, gerade wenns um Onlinespielen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Leute, habe mich grade eben Regrestriert & habe folgende Frage.. Ich besitze die PS3 und habe darauf mit meinem Ps3 Wireless Headset Instruction Manual gespielt das Bluetooth Headset ( Glaube Standart Headset von Ps3 das in einem Ohr ist ). Jetzt wollte ich fragen ob ich das Headset auf der Next Gen ( ps4 ) auch nutzen kann ?! Danke im Vorraus Erst im Januar wenn das Update kommt für die Headsets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.