Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

So gerade kam ne Mail,das sich das killzone bundle verschiebt...wer hat hier nochmal behauptet,er hätte mit Amazon geredet und die können es hundert pro liefern? Jetzt können sie eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Es steht zwar als lieferdatum,voraussichtlich 24.12., aber nicht mehr garantiert

Meins kommt am 19.12.13, gerade per Mail von Amazon bestätigt worden.

Hab ich dir im anderen Thread auch schon geschrieben.

Ja, das habe ich versucht...dann kommt aber die Meldung dass das nur direkt am System geht :banghead:

Dachte eigentlich, dass ich die PS4 komplett in den Werkszustand gesetzt habe, vor Versand. Aber genau das löscht sich wohl nicht mit...:(

Auf der TVS Website steht ausdrücklich, dass du dein System deaktivieren sollst vor Versand. Nun haste aber ein Problem würd ich mal sagen.

Schon mal etwas bei Amazon.de bestellt? Dort wird die gesamte Lieferung inklusive Konsole beim zurücksenden gefordert. Ich musste schon mal eine PS3 Slim wegen einem defekten mitgelieferten Controller zurückschicken.

Ich bin auch nicht der einzige mit dem problem...

@DLink94

Selbst mein 5 Jahre alter DS3 hat bis heute keine Abnutzungerscheinungen. Bei dem DS4 beginnt der Zerfall bereits nach zwei Wochen. Das scheint also tatsächlich ein Materialfehler zu sein.

Nun zitier ich mal lieber bevor der andere Heinz wieder kommt und du zwischendurch wieder editierst.

Ja, ich bestelle fast 3 mal die Woche bei Amazon und ich hab auch schon nur ne Fernbedienung zurückgeschickt und nicht den dazugehörigen Receiver ...

Ich hatte dort angerufen und es wurde nur die Fernbedienung ausgetauscht, das war bisher aber auch mein einziger Defekt bei einer Amazonbestellung. Vielleicht will Sony aber auch alles zurück, wobei TVS nimmt ja auch nur die Konsole ohne Zubehör ... Aber nunja, wenn es soweit ist wird man es sehen.

Hallo Leute, habe mich grade eben Regrestriert & habe folgende Frage.. Ich besitze die PS3 und habe darauf mit meinem Ps3 Wireless Headset Instruction Manual gespielt das Bluetooth Headset ( Glaube Standart Headset von Ps3 das in einem Ohr ist ). Jetzt wollte ich fragen ob ich das Headset auf der Next Gen ( ps4 ) auch nutzen kann ?!

Danke im Vorraus

Erst im Januar wenn das Update kommt für die Headsets.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...