herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Genau, nimm die PS4 am besten mal mit zu einem Freund und schau dann dort mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Du solltest der PS die IP 192.168.0.10 geben und nmcht die .1 ... Du musst auch lesen was ich dir schreibe @frozenaut, DHCP hatten wir schon. Das führte zu nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 DHCP habe ich auch eingestellt. Ist mit abstand das unkomplizierteste verfahren.192.168.0.10 würde ich nicht vergeben, da hier noch die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein anderes Gerät die IP eingestellt hat. TV, Laptop etc... Bei 192.168.0.44 ist die wahrscheinlichkeit schon geringer Zumal die PS keine fehlermeldung ausspuckt im falle einer inkonsitenten IP oder einer IP Kollision Er hat sonst keine Geräte, wir diskutieren das schon Tage lang und sein PC bekommt per dhcp die 192.168.0.1, daher soll er alles manuell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Niemand der schnell zeit hätte? Deine Fragen wären hier sicherlich schon längst beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dann halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mal ne doofe frage leute, ich weiß ja das wi fi nichts anderes als drahtloses internet bedeutet, so viel weiß ich inzwischen, habe gerade bei der ps3 geschaut, dort steht als verbindungsmethode "Drahtlos" wärend bei der PS4 jetz Wi-Fi steht (vorher stand dort PppOe), kann man bei der PS4 auf Wi-Fi zu Drahtlos ändern? vllt. liegt es nur an der Verbindungsmethode, weil dort steht ja das keine Internetverbindung besteht, obwohl beim test jedesmal eine besteht. Ist genau das gleiche. Wer so doof ist und fast das doppelte bezahlt anstatt halt noch 2 monate zu warten ist halt selber Schuld.Dafür kann Sony nicht wirklich was.Wenn der Release ein Flopp wäre würden die Konsolen nicht Verkaufsrekorde brechen...und das obwohl nichmal jeder eine bekommt^^ Naja, was heißt die kommen nicht nach, Deutschland wird eben nur schlecht behandelt. UK bekomgt am 10.12 wieder neue Konsolen und wir erst am 18. oder 19.12 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da zieht man an der PS4 das Kabel ab und legt nicht den kompletten Router lahm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich seh auf der ps3 leider nicht meinen ps4 kollegen ist das noch normal? und gehen die savegames von der ps3 auch auf der 4 bei gleichen games? Das mit den Freunden hast du oben anders herum gefragt, auf der PS3 sieht man keine PS4ler und das ist normal. PS4 sieht aber alle, egal ob Vita, PS3 oder PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir wohl daran liegen, dass wir noch in der Urzeit leben Sorry, das musste ich einfach aufgreifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang Eswar bereits Wochen vor Release klar, dass nur die Multiplayerstats übernommen werden können. Vielleicht sollte man sich dann mal vorher informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, wie ist es mit US Accounts, hat schon jemand versucht einen zu erstellen oder einen bisherigen auf der PS4 laufen zu lassen? Oder gibt es da Probleme? Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auch noch den US account drauf zu haben, wegen downloadinhalte usw. Einfach ebenso wie DE als Primäraccount einrichten und feuer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann mehrere setzen, sonst wäre mein Vorschlag sinnlos. Wie viele das sind, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dann hat auch jemand an der PSX, PS2, PS3, XBOX, XBOX 360 und XB ONE rumgefuscht ... In jeder Generation gab es wenige Ausfälle, mal mehr mal weniger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^habs halt gern...kühl Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist denn bitte ein WLAN-Port? Ob WLAN oder LAN, ein Portist ein Port und muss nur freigegeben werden auf eine IP und durch DMZ musst du nix freigeben. Ich denk eher dein Router it das Problem, das wird so ein 08/15 Teil sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab oben was ergänzt. Die PS4 hat keine Ports, wenn dann hat das PSN oder versch. Spiele Ports, aber nicht die Konsole selbst. Und wie gesagt, durch DMZ sind alle Ports offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist denn jetzt wieder eine IP Addy? Dein Kumpel scheint gerne neue Begriffe zu erfinden Also nochmal. Ports gibt es nur im Internet, im lokalen Netzwerk braucht man die nicht, zumindest du nicht. Demnach reicht es wenn du einfach die IP der PS4 als DMZ einträgst und somit sind ALLE Ports offen und die PS4 sollte keinerlei Probleme haben um irgendwelchen Spielen beizutreten. Was mich da mal noch interessieren würde, ist vor deinem Router noch irgendein Gerät geschaltet oder wählt sich der Router selbst ins Internet ein, also ist da noch ein Modem davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht denn von der ersten Box ein Netzwerkkabel in deinen Router? Falls ja, schließ mal das lange Kabel an diese erste Box an und dann direkt an die PS4 statt an deinen Router. Wenn es dann geht solltest du dir einen neuen Router besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hast du ein modem und einen router oder ein kombinationsgeärt?Sprich sind da 2 boxen oder 1? Wurde doch bereits geklärt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt. Wtf ein Witz echt. Verstanden um was es geht hast du nicht, oder? In deinem Auto bzgl. Navi herrscht die gleiche Temperatur wie neben dem Auto, demnach kann sich auch kein Kondenswasser bilden. Es geht ganz einfach darum, kommt die PS4 mit dem Postauto, ist sie mehrere Stunden dem Wetter ausgesetzt, zur Zeit sind niedrige Temparaturen bei uns. Nimmst du das Paket nun an und stellst es in die Wohnung läuft die Konsole an und es bildet sich dadurch Wasser. Das ust auf den Temperaturunterschied zurückzuführen und dieses Wasser verteilt sich auf der Elektronik in der Konsole. Schaltest du nun die Konsole direkt an kann es zu einem Kurzschluss kommen. Kommt die PS4 und du schließt sie im Garten im unbeheizten Zelt direkt an, passiert natürlich auch nichts ... Stell mal ne Flasche Wasser in dein Auto über Nacht und sobald du sie in die Wohnung nimmst wird diese sofort beschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.