Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

DHCP habe ich auch eingestellt. Ist mit abstand das unkomplizierteste verfahren.

192.168.0.10 würde ich nicht vergeben, da hier noch die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein anderes Gerät die IP eingestellt hat. TV, Laptop etc... Bei 192.168.0.44 ist die wahrscheinlichkeit schon geringer

Zumal die PS keine fehlermeldung ausspuckt im falle einer inkonsitenten IP oder einer IP Kollision

Er hat sonst keine Geräte, wir diskutieren das schon Tage lang und sein PC bekommt per dhcp die 192.168.0.1, daher soll er alles manuell machen.

mal ne doofe frage leute, ich weiß ja das wi fi nichts anderes als drahtloses internet bedeutet, so viel weiß ich inzwischen, habe gerade bei der ps3 geschaut, dort steht als verbindungsmethode "Drahtlos" wärend bei der PS4 jetz Wi-Fi steht (vorher stand dort PppOe), kann man bei der PS4 auf Wi-Fi zu Drahtlos ändern? vllt. liegt es nur an der Verbindungsmethode, weil dort steht ja das keine Internetverbindung besteht, obwohl beim test jedesmal eine besteht.

Ist genau das gleiche.

Wer so doof ist und fast das doppelte bezahlt anstatt halt noch 2 monate zu warten ist halt selber Schuld.Dafür kann Sony nicht wirklich was.Wenn der Release ein Flopp wäre würden die Konsolen nicht Verkaufsrekorde brechen...und das obwohl nichmal jeder eine bekommt^^

Naja, was heißt die kommen nicht nach, Deutschland wird eben nur schlecht behandelt. UK bekomgt am 10.12 wieder neue Konsolen und wir erst am 18. oder 19.12 ...

ich seh auf der ps3 leider nicht meinen ps4 kollegen ist das noch normal? und gehen die savegames von der ps3 auch auf der 4 bei gleichen games?

Das mit den Freunden hast du oben anders herum gefragt, auf der PS3 sieht man keine PS4ler und das ist normal. PS4 sieht aber alle, egal ob Vita, PS3 oder PS4.

Hallo,

wie ist es mit US Accounts, hat schon jemand versucht einen zu erstellen oder einen bisherigen auf der PS4 laufen zu lassen?

Oder gibt es da Probleme?

Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt auch noch den US account drauf zu haben, wegen downloadinhalte usw.

Einfach ebenso wie DE als Primäraccount einrichten und feuer frei.

Was ist denn jetzt wieder eine IP Addy?

Dein Kumpel scheint gerne neue Begriffe zu erfinden :)

Also nochmal.

Ports gibt es nur im Internet, im lokalen Netzwerk braucht man die nicht, zumindest du nicht. Demnach reicht es wenn du einfach die IP der PS4 als DMZ einträgst und somit sind ALLE Ports offen und die PS4 sollte keinerlei Probleme haben um irgendwelchen Spielen beizutreten.

Was mich da mal noch interessieren würde, ist vor deinem Router noch irgendein Gerät geschaltet oder wählt sich der Router selbst ins Internet ein, also ist da noch ein Modem davor?

Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.

Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt.

Wtf ein Witz echt.

Verstanden um was es geht hast du nicht, oder?

In deinem Auto bzgl. Navi herrscht die gleiche Temperatur wie neben dem Auto, demnach kann sich auch kein Kondenswasser bilden.

Es geht ganz einfach darum, kommt die PS4 mit dem Postauto, ist sie mehrere Stunden dem Wetter ausgesetzt, zur Zeit sind niedrige Temparaturen bei uns. Nimmst du das Paket nun an und stellst es in die Wohnung läuft die Konsole an und es bildet sich dadurch Wasser. Das ust auf den Temperaturunterschied zurückzuführen und dieses Wasser verteilt sich auf der Elektronik in der Konsole. Schaltest du nun die Konsole direkt an kann es zu einem Kurzschluss kommen.

Kommt die PS4 und du schließt sie im Garten im unbeheizten Zelt direkt an, passiert natürlich auch nichts ...

Stell mal ne Flasche Wasser in dein Auto über Nacht und sobald du sie in die Wohnung nimmst wird diese sofort beschlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...