herg` Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich denke das die PS3 Ende 2013 in Japan erscheint und dann etwas später bei uns (jaja ich hoffe es^^). Aber irgendwie rechne ich schon mit den ersten Bildern dieses Jahr, evtl. auf der E3 oder TGS. Also ich hab schon ne PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Entweder sind die bei Amazon dumm oder die Frau Blum hat keine Ahnung ... Hier mal ein Chatauszug von gerade eben. Ich: Guten Tag, am 4. September habe ich das kurz zuvor im Angebot aufgetauachte PS4 Bundle mit Killzone, 2 Controllern und der Kamera vorbestellt. Innerhalb weniger Stunden war es dann ja auch ausverkuft. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass manche Vorbesteller bereits eine Mail von Ihnen bekommen haben, dass die Konsole zum Release bei Ihnen zu Hause ist. Diese Mail wurde am 07.09 versendet. Ich habe leider noch keine Mail erhalten, daher meine Frage? Kommt eine solche Mail noch oder kann ich mit einem Erhalt zum Release eher nicht rechnen? Birgit Blum: Hallo Herr XXX, willkommen beim Amazon Kundenservice. Ich schaue mir Ihre Bestellung einmal an. Bei diesem Bundle haben wir leider noch kein Erscheinungstag vom Hersteller genannt bekommen. Ich: Und wie kann es dann sein, dass andere Vorbesteller bereits den 29.11.13 als Liefertermin genannt bekommen haben? Birgit Blum: Die normale PS4 und das Bundle mit dem Drive Club kommen am 29.11.2013 raus. Ich: Ja das ist bekannt, aber diverse User verschiedener Foren haben auch das Killzone Bundle vorbestellt am 04.09.13 und diese haben am 07.09.13 eine Mail von Amazon bekommen, dass das Bundle am 29.11.13 geliefert wird. Birgit Blum: Dieser Artikel wird definitiv nicht am 29.11.2013 erscheinen. Ich: Dann ist meine Frage beantwortet, allerdings frage ich mich wieso manche Vorbesteller ihn bekommen und andere, wie ich scheinbar, eben nicht ... !? Wünsche dann noch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab um 17:02 bestellt. Sollte ja nun nicht an 2 Std. liegen, dass die Konsole erst Wochen später bei mir ankommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bestellt hat man kurz bevor die Bestätigungsmail zur Bestellung von Amazon im Postfach ankommt. Demnach ziehe ich eine Minute ab und bin auf 17:02 Uhr. Und ja es war noch bestellbar, sonst hätte ich ja keine Bestätigungsmail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jo, hatte das etwas anders in Erinnerung. Als Begründung wollte ich jetzt meine Standardaussage ala "das liegt wohl am biblischen Alter" bringen, ich glaube aber, du bist auch nicht viel jünger. Das zählt also diesmal nicht. Das kommt hin, bin nimma so ganz jung Ich hab mir aber soeben die Kommentare vom 04.09 nochmal angeschaut. Tatsächlich kam erst um ca. 19Uhr die erste Meldung, daß das Bundle nicht mehr zu haben ist. Ich vermute, ich habs mir kurz vor 15Uhr bestellt. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:44 Edit: Hab jetzt auch in meinem Postfach nachgeschaut. Die Bestätigungsmail für das erste Bundle hab ich um 14.20Uhr und für das zweite Bundle 17.04Uhr bekommen. Die Email mit der Release-Zusage kam am 07.09. um 00.34Uhr an. Aber wie gesagt, nur für das erste Bundle. Ja das sind dann 2 Std. ca. und das sollte doch passen mit der Lieferung, naja mal abwarten was die Tage passiert. Ich seh dann aber grad, ich habe ne Mail mit folgendem Zitat: Guten Tag, Herr XXX, ein genaues Veröffentlichungsdatum für den Artikel "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte, und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Freundliche Grüße Milka Jojic Da laust mich doch der Affe ... Die Mail kam aber auf meine Anfrage zum Lieferdatum per Mail. Das ist nun keine offizielle ... Mal ein Auszug aus meinem Chat mit Amzon :01:14 PM(GMT) Ich: Hallo, wann werde ich das bundle erhalten, pünktlich zum Release ? 01:15 PM(GMT) Alexander Aßmann(CSA): Ihre Bestellung ist für eine Lieferung am Releasedatum qualifiziert. Wir gehen also von einer pünktlichen Lieferung zu diesem Tag aus. 01:16 PM(GMT) Ich: Alles klar, ist dieser Tag vermutlich der 29.11.13? 01:16 PM(GMT) Alexander Aßmann(CSA): Genau. Zur Info, ich hab keine Mail erhalten und gegen 14.52 bestellt! MfG Ja also ich hab ja wie gesagt, auch noch keine Mail. Und die Dame im Chat ebenso wie die Dame am Telefon haben mich nur auf den Satz hingeweisen den Leipi oben gepostet hat. Das ist mir aber egal, ich hab schließlich bestellen können und wenn dann verschiedene Vorbesteller ne Mail bekommen will ich auch eine Mail bzw. will ich ne vernünftige Aussage warum ich keine Mail bekomme aber andere Personen bekommen halt eine ... Nur das ist scheinbar nicht möglich seitens Amazon, jedenfalls bei manchen Mitarbeitern. Aber harren wir der Dinge und lassen uns mal überraschen, eine Mail muss ja irgendwann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei der Spielegrotte kann man COD zB für 57.99 € vorbestellen. Das sind ganz normale Preise wie ich finde, kann keiner meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat hier denn schon jemand ne Mail von Amazon bekommen bzgl. des Killzone Bundles wann dies nun genau geliefert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo steht bei Amazon, dass die jetzige Bestellung am 29.11 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da stand die ganze Zeit beim Killzone Bundle, Lieferung am Erscheinungstag. Allerdings weiß keiner wann das Killzone Bundle kommt, das kann dann auch der 13.12. sein ... Bundle halt höchstwahrscheinlich anderen Erscheinungstag als normale PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat schon jemand ne Mail vom Amazon.de bzgl. Killzone Bundle ähnlich der, die der Kollege von Amazon.fr bekommen hat mit Lieferung Ende November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier wurde, ein paar Seiten vorher, gepostet, dass jemand das Bundle bei Amazon.fr bestellt hat und eine Mail bekommen hat, das er das Bundle Ende November bzw. am 1. oder 2. Dezember bekommen wird. Weiß nimma genau was genau da stand. Daher müsste ja Amazon.de da auch mitziehen bzw. nun ähnliche Mails rausschicken. Zumindest an die Leute, die das Bundle gleich am ersten tag als es rauskam bestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 EU Importe kannste bei TVS abgeben bzw. einschicken. Aber wie das mit Weltimporten aussieht, keine Ahnung. Das muss dann aber glaub in die USA zurückgeschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sony gibt nur ein Jahr Garantie, daher wendet man sich an Amazon (die sind ja sehr kulant). Denn Garantie ist freiwillig in Deutschland, muss Sony auch garkeine geben, aber der Einzelhandel hat eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren und wenn du deine Konsole im MediaMarkt kaufst kannst du sie nach der Garantie nimma dort abgeben und eine Neue bekommen. Amazon ist aber , wie gesagt, sehr kulant und gibt dir auch nach 1,5 Jahren noch ne neue Konsole. Daher würd ich solche Sachen immer bei Amazon kaufen oder eben eine Garantieverlängerung abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Stimmt so nicht, denke es liegt schwer an der einzelnen Filiale. Jedenfalls ging meine allererste FAT nach 1,5 Jahren hinüber, mein MM vor Ort aber gab mir eine neue. Zwar mussten die das erst abklären von wegen Kulanz aber es ging. Da hattest wirklich schwer Glück, normal machen die das nämlich nicht. Egal ob es sich da um Saturn, MediaMarkt, ProMarkt, Real oder was weiß ich was handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja dann warten wir mal bis Mittwoch =) Ich wäre wirklich sehr überrascht, positiv, wenn das Bundle am 29.11 bei mir hier abgeliefert wird. Aber ich würds nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei eBay bekommt man PS+ das ganze Jahr über für 35,00 € - 40,00 € für 12 Monate. Das ist ein top Preis und wer ne PS4 hat sollte ja eigentlich auch noch 40,00 € über haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe ja, dass ich heute noch ne Mail von Amazon bekomme und darin steht, Ihr Killzone Bundle kommt pünktlich zum 29.11 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ruf Morgen in deinem Gamestop an und frag was Nachlieferung zu bedeuten hat. Bevor hier jeder was anderes sagt, bist du dort auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei uns gibt es gottseidank 100 MBit/s, entspricht dann 12 MB/s. Aber wenn ich meinen Kollegen hernehme, der wohnt zwei Orte weiter, der hat gerade mal eine 6 MBit/s Leitung. Irgendwo wird hier was falsch gemacht, es sollte doch möglich sein im Jahre 2013 eine große Leitung zu haben und das halt überall in Deutschland. Aber gerade für solche Leute muss es ja weiterhin CD´s, ich welcher Form auch immer (DVD oder Blu-Ray), zu kaufen geben. Kann ja keiner verlangen, dass ich mich 3 Tage hinsetze und ein Spiel downloade wo es beim Kollegen gerade mal 45 Minuten dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.