Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab die Mail heute auch bekommen, leider kann ich mit der Aktion nichts anfangen, da mich bis auf AC4 kein Spiel interessiert. Bei diesem habe ich aber schon eine Teillieferung erhalten so das ich AC4 nicht mehr stornieren kann.Ist schade, sonst hätte ich AC4 + BF4 + Killzone genommen und BF4 OVP über Ebay verkauft. Fals wer einen Code übrig hätte würde ich gern einen nehmen, fals man damit selbst nichts anfangen kann. Hatte die normale auch bestellt aber zu gunsten des Killzone Bundels abbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke an die Community, habe sogar 2 Codes zugeschickt bekommen und es sind nicht die selben. Habe nur einen eigelöst nicht das einer kommt mit ich wolle mich bereichern^^ Habe Battelfield 4 und AC 4 + Preorder Zeugs genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte den Code erfolgreich einlösen, am schluß stand - 4 mal Werbeaktion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kannst ja aussuchen aber schon bei Komplettlieferung teilt das Amazon von sich aus auf. Ich habe jetzt von den 3 Spielen 5 verschiedene Lieferdaten stehen und es werden 2 Rechnungen. Also brauchste keine Angst haben bis nächstes Jahr auf alles zu warten zu müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.