Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

naja ich finde nicht den die xbox war eher wie soll man es sagen schlecht den das menü vollkommen bescheuert die spiele naja doff

und sie war auch nicht gerade leicht und klein

habe hier noch eine und 50 games ^^

Was du findest und was nicht ist mir relativ egal, es ist fakt ! Der Prozessor ist schon drei bis vier mal schneller.

das stimmt drozdem waren die spiele nicht das ware

und alls auf der ps2 noch spiele kammen war die xbox tot ^^

aber man muss sagen sie war viel zu schwer und zu gros um sie mal eben mit zu freunden zu nehmen ;)

Das war auch die erste Konsole von Microsoft, die XBox 360 läuft doch schon wesentlich besser.

das ist ja egal sie war einfach unhandlich

aber die 360 ist halt von aufbau einfach schlecht den xbox live kostet und das ist schon 1 fehler ^^

aber die ps3 kann trozdem länger mithalten alls die 360

von der technick her ^^

Warum ist das ein Fehler ? Ich wäre froh, wenn Das PSN kostenpflichtig wäre und dafür so fehlerfrei wie Xbox Live.

also mein hauptgrund der mich an ps3 bzw sony bindet ist das ich fürs online zocken eben nichts zahlen muß

und die ganzen leute die immer bereitwillig sagen ja ich würde dafür zahlen sollten meiner meinung nach lieber erstnochmal drüber nachdenken

ich habe noch nie verstanden wieso man auf konsolen fürs online zocken geld zahlen soll? immerhin wird das von pc spielern auch nicht verlangt. sollte sony also mit der ps4 ihre einstellung ändern und psn bzw das online spielen kostenpflichtig machen dann war dies meine letzte sony konsole und ich denke mit der einstellung bin ich nicht alleine.

Dann zahlst du bestimmt auch keinen Internet Anschluss, oder ?

das eine kann man meiner meinung nach nicht mit dem anderen vergleichen

pc spieler müssen ja auch ihren inet anschluß auch bezahlen

also ist der vergleich nicht wirklich passend

ich hätte vermutlich auch kein problem damit wenn alle zahlen müssen

also auch die pc spieler. aber immer nur uns konsolen spieler ausnehmen find ich halt nicht gut

Guck dir doch mal World of Warcraft an, die müssen auch monatlich 10,99 Euro - 12,99 Euro zahlen, das ist schon viel.

Genau... Und dann mit richtig Hardware-Power...

CPU: bleibt, wie sie ist... 7 Kerne á 3.2 GHZ sind kaum zu toppen

Ram: 8 GB Rambus mit 3.2 GHZ Speichertakt

GPU: ATI mit mindestens 4 GB Videospeicher

HDD: SSD mit min. 500GB

min 3x USB

Netzteil ausserhalb des Gehäuses

Also wenn dann nicht genug Power für flüssige 1080p Games da ist, haben die Entwickler echt nix dauf... :D

Du weißt schon, dass derzeit ein Cell Prozessor verbaut ist, oder ?

Wenn der nur 3 oder 4 Kerne hätte, wäre der viel zu schwach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...