Pepsi1983 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Deine PS4 ist im Bereitschaftsmodus.https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/partnames.html Höchstens um Deine Stromrechnung. danke für eure hilfe habe schon angst gehabt weill die ps4 selber in Bereitschaftsmodus. gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weis einer wann die ps4 aus gebaut würd zum beispielweise wann ein video chat hinzugefügt würd oder andere dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hi habe eine frage ich habe denn Tritton 7.1 Surround Headset und mein kumpel das Mono-Headset von der ps4 er hört mich gut ich hörre in total leise ob woll ich auf höster laut sterke habe wo rann kann das liegen der sond von der ps4 aber ist richtig laut würde mich über eine antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ist das bei anderen Freunden von dir genauso?Ansonsten kann es auch daran liegen, dass dein Kumpel die Empfindlichkeit seines Mikrofons sehr gering eingestellt hat. Vllt einmal da nachschauen... das ist das mono haedset was bei der ps4 beiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hi habe eine frage was meinst ihr kommt noch ein psn home und ein video chat für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Obwohl erst am morgigen Montag erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network geplant sind, kommt es schon heute zu einigen Störungen darin und der berühmte Fehlercode 80710092 oder NW-31456-9 tritt auf. Davon betroffen ist auch der PlayStation Store, aus dem derzeit keine Downloads möglich sind. Zwar lassen sich einzelne Items daraus auswählen, sobald man diese herunterladen wird, heißt es jedoch, dass der Dienst aktuell gewartet wird. Zusätzlich kommt es derzeit zu Verbindungsabbrüchen in Spielen, Ranglisten bei Sony Spielen können nicht geladen werden, die Freundesliste online steht nur zum Teil zur Verfügung, sowie sind weitere Bereich im PSN betroffen. Das Netzwerk an sich ist allerdings online. Wie lange die Störungen andauern, ist nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hallo weis nicht ob das ihr rein past und zwar hat mein freund das problem das bei battelfield die cd wieder raus kommt bei der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 eine frage wie kann mann das psn der ps4 deaktviren damit mann es auf einer neuen verwenden kann von mein freund ist die ps4 defeckt jetzt wollen wir das psn deaktiviren und so was müssen wir alles beachten das mit die neue wie die alte geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hey weis einer ob noch ein video chat geplant ist bei der ps4 ich meine wo zu hat mann ne ps4 cam wenn nicht mal ein video chat da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 geht bei euch das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.