Pepsi1983 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bestellung aufgegeben am: 26. Oktober 2013 Der folgende Artikel kommt nach dem 24 dezember 2013 an PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera [ heist das jetzt das die bestehllung noch 2013 kommt oder er ende januer weil er scheinung ist ja 23 dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kann mann von der ps4 mit sein freund online zocken der ne ps3 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das geht noch nicht, wird noch nachgereicht. Wurde auch schon tausendmal gesagt, du brauchst die Frage nicht alle paar Beiträge nochmal zu posten.@Über mir: Nö das ist das erste mal das ich danach frage sory das ich gefragt habe konnte nicht wissen das sich einer gleich generft füllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok dachte schon sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. habe am 26 oktober bestehllt ^^ nur doff das ich noch bis ende januer warten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 da kann man nichts machenhättest ja auch früher bestellen können wenn du sie sofort haben musst so musst du warten habe nicht gewust das sie aus verkauft sein würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab das KZ Budle am 24.10 bestellt & grad kam dieses Email *__* Guten Tag, Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2013 ich habe am 26.10 bestehllt und noch keine emall oder sowas bekommen mano^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nur mal um die Relationen gerade zu rücken. Das Killzone bundle kostet 499.Mit kamera, 2 pads und Spiel. ja habe es für 499 bei amazon bestelt + 5 euro versandt wegen 18 titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 immer noch keine ps4 miteilung wann sie kommt 26 oktober bestehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 juhu noch in mein ulraub Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 26. Oktober 2013 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Januar 2014 - 03. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Versand in Kürze PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera Voraussichtliche Lieferung Dienstag 31. Dezember 2013 juhu das worde auch mal zeit doch nicht ende Januer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hole die PS4 mir morgen früh ab im Geschäft.Endlich hat die Vorbestelllung auch funktioniert. Ich hoffe da passt dann auch alles bei der. meine ps4 is unterwegs von amazon kanns nicht mer ab warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ps4 ist da juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 so nach 5 stunden dauer betrib der ps4 mus ich sagen das alles in bester ornung ist nicht zu laut und nicht zu warm ist also alles perfeckt ps4 ist echt jupper nur doffe das ein monat lenger warten muste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kommt bei euch auch server besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 habe eine frage wenn ich in meiner ps3 psn + aktivire würd das von der ps4 über nommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 sorry das ich blöd frage kann mir einer sagen ob mann bei der ps4 video chat machen kann ja habe ein ps4 cam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 gibt es jetzt ein video chat von der ps4 oder kommt er erst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi habe ne wichtige frage zur ps4 wenn meine ps4 aus ist leuchtet das licht Orange weis einer was das zu bedeuten hat geht nicht weg zu zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist der Bereitschaftsmodus. muss ich da angst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.