Pepsi1983 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das wer ja geil wenn sie so aus sehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich brauche keine ps4 im moment echt nicht bin mit der ps3 voll zu frieden sie kann fast alles was ich möchte allso woo für brauche ich jetzt eine 1000 euro ps4 oder sie sollen sich richtig zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und mann müsste an fangen zu spahren oder würd bestimmt teuer werden wenn ich dran denke das die ps3 60 gb 699 euro gekostet hat möchte ich nicht wissen was die kostet bestimmt 1000 euro oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der Akku vom Controller reicht doch für 1-2 Tage und wenn der Akku größer wird, wird der Controller doch auch schwerer. meiner reicht gerade mal nur noch ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was glaubt ihr wann kommt die ps4 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wo auf welche seite schaut ihr alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich frage mich ob ich mir dann auch ein neuen Fernseher kaufen mus da mit ich optimal mit der ps4 zocken kann oder ob mein allter tv dann aus reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 allso kommt die ps4 2013 weihnachten raus oder wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 mich wundert nur wir mann die 5 euro im monart bezahllen soll kann mann das hoffe ich mit der psn karte bezahllen wie soll das überhaubt ab laufen worde darüber schon was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 weis mann ob mann sich dros dem noch losten los im psn an melden kann bei der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss .... das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 weis einer ob nur das online spielen was kosten soll oder schon das im psn an melden an der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für das Online spielen brauchst du eine PS+ Mitgliedschaft. Die Anmeldung im PSN ist weiterhin kostenlos. danke kann mann dann auch alles verwenden wie bei der ps3 wie nachrichten schreiben und video chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie der Entwickler Naughty Dog auf dem PlayStation Blog bekanntgab, soll das erfolgreiche Actionspiel The Last of Us nicht auf der PlayStation 4 erscheinen. Einer der Hauptkritikpunkte an der bald erscheinenden PS4 ist das Fehlen einer nativen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 was glaubt ihr würd saturn und medamarkt und so am erscheinungs tag noch ps4 im laden stehen haben oder sind sie doch alle vor bestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 weis einer wann dieses Bündel raus kommt PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera weil bei amazon de steht immer noch kein dartum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Guten Tag, Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 26. Oktober 2013 aufgegebenen Bestellung Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren. "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos. Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen. Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt. Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen. Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro. Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht. habe denn bundle bei amazon am 26 oktober gekauft glaubt ihr das ich gluck habe das ich die noch vor weihnachten bekomme oder das ich überhaubt eine bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.