HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hilfe jetzt ist ersten Mal Freeze kann nicht PS drücken Power gedrückt und nichts!! Wie? Ich denke mein ps4 rip Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bearbeitet 19. Februar 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mein ps4 ist wieder da , boah ich habe Angst dass toten ps4 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hilfe, ich komme gar nicht alle Spiele durch, die heisst The Crew "gespeicherte Daten werden geladen" schon 20 minuten warten. Es gibt nicht! Ich versuche Minecraft ps4 auch nicht laden, immer warten ... Ich bin echt sauer Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ne Disk The Crew. Minecraft geht weiter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Um was für Daten geht es denn? Lädst du dir das Game gerade runter? Also, hast du dir die Store-Version gekauft? Wenn ja, dann kannst du zunächst nur die erste Mission (?) oder halt die ersten paar Minuten zocken. Danach muss das Game komplett runtergeladen sein. Erst dann gehts weiter. Nein nur Disk. Heute versuche ich über einer Stunde lassen , auch nicht! Schuld an neue Update!!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich verstehe nicht ganz, was du versuchst. Sollen Updates für die beiden Spiele installiert werden und der Download geht bei dir viel zu lange? Ist das so? Ja sehr lange warten und nicht Spiel erscheint Ich versuche Video aber schafft nicht meinen Handy in einer Stunde filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Updates wurde gestern schon installiert von The Crew und habe Download Liste nur Crew gelöscht und es bleibt immer so. Ich sage Ubisoft ist Schuld auch Sony Service Minecraft geht es gut und Lego Batman 3 geht es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Schau mal Link: https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/ Ich bin OPFER! Mist, könne nicht mehr weitermachen. Echt blöd! Was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Frage, hab wirklich keine Ahnung über Streaming Youtube usw... Gestern habe es geprobiert und leider ist schlechte Verbindung. Wie kann Einstellungen verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 hab seit 3 Wochen, ständig mit den Stromausfall (Hälfte) und ich verstand gar nichts, während zocke ich Playsi 4 dann fing das Strom aus. Bereits waren 4 Male passiert. Verlängerung Steckerteil und Rest abgezogen, neue Verlängerung Steckerteil einsetzen, dann ging auch wieder aus. Ich vermute es Playsi Stromkabel defekt, oder? glück habe ich die Rest noch da, ganz neue Playsi Stromkabel, dann läuft prima bis heute. Was meine ich, wegen verständlich Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb GewinnerTyp: Wenn das nur bei der PS4 auftritt mit dem Stromausfall, dann würde ich die Stromkabel tauschen. Wenn die ganze Wohnung/Haus immer Stromausfall hat, würde ich Zimmer für Zimmer überprüfen, wo der Fehler ist. Jetzt weiss ich das Bescheid, nur Playstation 4 killt es Strom. Sicherung ist im Ordnung, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb GewinnerTyp: Dann wechsel nach und nach die Kabel und guck welches es genau ist, was den Strom kurzschließt. ja schon erledigt und gut geklappt. Nach dem Zocken ausgeschaltet und ich ziehe Stecker ab, besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hab mich gewundert , SEO Chef will bis zum Ende der PS4 Warum nur Ende des Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.