HughJFan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Au ja, ich werde ruhig morgen in Freiburg oder Ulm kaufen... aber Media Markt ist zu weit von alten Stadt Weihnachtsmarkt grmmlllll Wer kennt Stadt in Freiburg? Ich denke, Ankommen wird länger... dann wird PS4 leer ausverkauft, wer weiss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 In Freiburg gibt es nen Media Markt und Saturn, der Saturn ist mitten in der Stadt, der Media Markt liegt etwas außerhalb. Danke zu wissen Bei uns Saturn in Luxembug auch Geschäftketten so wie in Trier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Frage gibt es The Playroom auf PS4? Noch nicht bekommen, später sage Bescheid hier wenn vor der Weihnachten. Auf TV Werbung PRO7 immer PS4....wo bleibt da?? Reklame Heft steht kein Vetkauf also sind immer alten Konsolen ... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und Videoausgabe mit drei Koppel (rot, gelb und weiss) gibt es?? Ich befürchte mich, TV auch HDMI aber ist Problem: Katzen spielen immer Kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein Videoausgabe nur noch über hdmi soweit ich weiß! mein Videorekorder ist uralt und der lebt noch! Kein Extra für Kabel? Mist... ich suche etwa gute Platz vom Katzen entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 habe eben Ebay geschaut, ca. 1000 PS4 Verkauf... was bedeutet das?? Alle haben zweimal gekauft, oder?? Ich finde blöd weil schon alle vergriffen... KillZone Bundle sieht schöne Verpackung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Jetzt schickt PlayCamera Eye am Versand bereits, freue ich mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Frage, habe zuviel hier durcheinander gelesen. Account diesselbe einloggen?? Oder muss PS4 neu Anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 PS4 Kamera ist wieder alle weg, habe bei amazon.de (Import aus UK) bestellt und schon kein Paket bekommen, die hat leider ausverkauft. Aber steht immer noch Status "Versandt" ... Wo finde ich wieder? eBay kostet mehr 100 Euro! Ich habe nur 60 Euro bezahlt. Und ist nun auch kein PS4 bekommen, Saturn Luxembourg hat mir versprochen in 10 Tagen mit SMS melden. Ich hoffe immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 PS4 kommt in dieser Woche!! Aber steht keine Verkauf am Regale, sondern nur Vorbestellbar bekommen! habe heute im Internet gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei Media Markt online kannst du sie ohne vorbestellung laufen. Lieferzeit 4-7 tage. Allerdings nur im bundle mit 2 spielen. Sent from my iPhone using Tapatalk Nein mit Karte zahlen müssen. Ich habe schon E-Mail geschrieben, dass auch Anzahlung per 100 Euro. Aber habe Saturn Anzahlung 25 Euro schon bezahlt und Papier dabei Rechnung. Ich könne nicht zwei kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heute kommt das Anruf Saturn und ich werde morgen endlich abholen, ich hoffe mich tierisch freuen. Yippie Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mein Baby ist da lach... Unten Seite schreibt Made in China. Import von Spanien...skepisch... Frage innen Festplatte noch Daten? Wenn ich nicht sofort anschalten weil ich neuen 1 TB Festplatte gekauft habe. Und wie sieht Schritt für Installation ich mag nicht Fehler sehen woran Button drücken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber... festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest Wie sagt? Jeder haben keine Beweis dass Konsole aus Japan fabrik nacherstellt. Ich glaube der Festplatte vorher Fabrik ohne GB im Test kontrolliert. Wie Inhalt in Minimales KB Versteckt gibt es? Anschalten ist automatisch auch Verstecke schon installiert. Ich vermute es aber ich hätte fast Informatik verstehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gerade läuft Installation jetzt und kein Fehler. Im Ordnung. Wenn einige User mir geschrieben dass dir Recht geben weil ps4 wie Katze schnurren. Ich mag es!! Miau ps4! Vorher zeigt kein Signal Tv bin aufregt und vorsichtig noch Kabel prüfen und voliá... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich soll Tipps geben. Richtige Name kann ändern kein Problem, hab schon leicht gefunden. Meine schläft bis Top Spiele Watch Dogs bis weiter Titel warten. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich frage, wenn oft auch gesagt soll. Ich möchte keine Mikrofon auf PS4 Controller! Im Online spreche ich ja... wie kann Einstellungen machen? Auch Facebook PSN Trophäe , wie? PS3 kennt leichter als PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 es ist ja immer noch kein patch draußen der die Fehler behebt ... auch Facebook geschrieben, bin nicht mal meiner PS4 testen. Jemand weiß und soll ihn helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ach je, CoD Ghosts zerstört fast meinen PS4, gestern Nacht habe ich Spiel ausgeschaltet, weil müde war ich. Dann merke ich sofort das weisse Licht blinken. Das stimmt es nicht, Power Knopf nicht möglich! WIE? Ich bin aufregen... da habe ich Controller PS Knopf und PS4 Power Knopf in einer Minuten lang gedrückt. Da erscheint das Bildschirm wieder an, Gott sei Dank!! Ich dachte, PS4 ausgestottert... Ich würde nicht mehr Ghosts an PS4 zocken, der killt sogar meinen PS4. Aber ging PS3 gut, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vielleicht war sie einfach nur heiß? Die PS4 geht erst dann aus, wenn der Lüfter eine bestimmte Temperatur unterschritten hat. Das ist bei der PS3 genauso. Ich persönlich spiele bei den Temperaturen eh nicht, weil die Konsolen mein Spielzimmer noch weiter aufheizen. Stimmt, habe die Ventilator angeschaltet... Ps4 ist freie Platz kaum nähe den Gegenstand. Mal sehen andere Spiel nehmen. Aber habe Bildschirm Ausloggen gemacht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.