HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn mehr Konsole im Zimmer legt, kaum Platz mehr. PS3 Spiele werden voll am Regale verstopfen... PS4 Spiele Cover sollen klein und schmal, besser so. Hauptsache ist egal, ob kein mehr auf Gen-Next bekommen und ich finde okay. PS3 lebt stabil, wenn in die Zukunft kommt mehr High-Tech und das brauchen ja aber neue Konsole bringen, wenn PC mehr Profieller Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 habe gelesen, XBox soll mit Tablet-Touch... finde ich aber nervig wenn einige Millimeter den Fingerspitze berührt, so ist empfindlich berühren und das Spiel geht "Game Over". PS4, das macht auch unsicher: Tablet satt Kontroller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 HiDurch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun. Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden. Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen. Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt. Gruss Cobra viel Arbeit... lieber nicht!! ähem, hab etwas hier verpasst??? *schlafraub* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Pad-Controller via VITA im Vergleich, aber finde ich schade wenn Controller am Boden werfen, der Teil ist schon sofort kaputt gehen wenn Pad berührt nicht. Dieser soll teuer sein, ca. 60 bis 70 Euro Controller. Da wird keine gute Idee! Logo PS ist blau, hübsch... Frage, Super Slim oben Schiebfach Disk laut ist?? Bekannte hat mir erzählt, dieser Zeug ist ziemlich kein Leise-Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaube fest, Pad-Controller auch Mikrofone drin. und kann PS3 nicht auf PS4 abspielbar... echt doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 PS3 Spiele -> CellPS4 Spiele -> X86 PC ähnlich Fällt dir was auf? Offiziell wurde noch nix darüber gesagt, aber zu 90% wird man keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen können. Evtl nur über Gaikai. tja, schon mal PS3 am Regal vollstopfen und zweiten für PS4 auch noch mehr Doppelt am Regal versaut. Wenn Epic Fail wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Preise sind nun da: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Preis-bei-Online-Haendlern-fuer-PlayStation-4-1056708/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sobald ein schönes Bundle (PS4 + Killzone: Shadow Fall) erscheint, wird auch gekauft! will ja auch kaufen ich hätte lieber weisse Farben, gold oder dunkelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Arbeitsspeicher GDDR5 ist sehr klein Chip als PC wenn zu lange heiss dann kann der Konsole ausschalten und vielleicht braucht Lebensenerige verkürzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel! Dann wird meine Raum kein Platz mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, vor allem die Cloud nimmt unnötig viel Platz ein, eigentlich eine Frechheit! :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ihr versteht nicht, Cloud bedeutet für 4 in 1 = Handy Sony Ericsson, Table Sony, PSVita verbunden. Ob Sony alle Geräte in Extra vom Handel? Im Verpackung soll etwa einen Controller, Konsole und GB Versionen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja das was du meinst, ist die Sony Cloud, das hat aber jetzt nix direkt mit der PS4 zu tun. Hier ist mit Cloud gemeint, das man Speicherstände von Spielen auf der PS3/ PS4 eben in diese Cloud lädt, und dann wieder von dort abrufen kann. Also nur das kein Speicherplatz auf der Konsole selbst benötigt wird zum Beispiel Apple Geräte. Cloud, ihr meint aber in den Network wie PS3. Stimmt schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @Busse und killKekz: was schreibt Ihr dieser Beiträge? für mich im Schwierigkeiten schreiben was meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lebenszyklus kann sich verkürzen: https://www.play3.de/2013/02/24/playstation-4-der-lebenszyklus-konnte-schrumpfen/ Quelle: play3 na super!!! :facepalm: hab auch vorhin hier geschrieben, da weiss ich schon Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bin mir nicht sicher, ob PS4 mit gleichen Nickname anmelden kann? Neuanmeldung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich benutze nicht PC weil High-Tech Hardware für höher Grafikkarte in verschiedene Spiele der Versionen, zum Beispiel Crysis ersten Teil war mal geärgert, meiner drei verschiedene PC und es geht nicht wegen starkes Ruckeln im Spiel. Also würde nur PS4 genug als PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich glaube, PS4 Trophäe viel schöner Design als PS3, wer weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 80 Euro Spiel, ich würde lieber später warten, bis Preise senken. Aua... Geld sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Im Raum steht einen Couch und TV Sideboard in 3 Fussschritte, zu eng ... TV Leinwand passt mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 sorry für euch, hab Facebook geschaut und Konsole sieht gut aus, aber nicht sicher!!! Klavierlack und dünnen Schale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.