SpikeZ21 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am Donnerstag hab ich Geburtstag und dann ist das natürlich nochmal schöner wenn sie tatsächlich kommt weil dann jeder was zu feiern hat LOL... ich auch... Ein super Geburtstagsgeschenk macht uns Sony da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Falls es noch nicht gepostet wurde hier ein Bild der PS4-Verpackung (Quelle): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Passend für ein schlankes Gerät Riesig ist die PS4 ja nicht ^^ Bin auch überrascht wie schlank die Verpackung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme. Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte. Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Welche Spiele kann man denn im Ko-Op spielen? Ich meine einen "richtigen" (sprich die Story durchspielen) Ko-Op Modus wie zum Beispiel bei Tiny Brains (oder bei Saints Row 3 auf PS3). Gibt es da außer Tiny Brains noch Spiele auf der PS4? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen? Knack kann man zu zweit spielen. Ist ganz lustig, aber wird dann zu einfach, oder mein Kumpel hat es vorher auf einfach gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.