BK-the-first Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 noch mal zudem möglichen release termin ich glaub net das se schon nächstes jahr rauskommt da sony bestimmt noch einiges an geld mit der ps3 rausholen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Abwärtskompatibilität wäre zwar schön, aber gibt es ja jetzt auch schon nicht mehr. Ich glaube die Fat Lady hat es am Anfang mal unterstützt oder?Und wieviel Leute spielen noch großartig PS2 Spiele auf ihrer PS3? ja genau wenn man ne ps4 hat wird man auch ps4 spiele spielen und zur not schließt man dann halt seine alte ps3 nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 definitiv nicht zum release gibt noch soviel was ich auf der ps3 alles zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich würd auf jedenfall warten wird ja vielleicht noch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.