Skarn483 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi. Also wenn es wirklich so ist, dass man die PS 3 Spiele nicht auf der PS 4 spielen kann, werde ich wahrscheinlich zur X-Box 3 wechseln. Wäre zwar echt hart wegen den Sony Exklusiven Titel, aber Microsoft macht einfach mehr für den User und kommt ihm mehr entgegen als es Sony je tun wird. Echt schade Sony. Ich wünsch euch einen sehr schlimmen TSUNAMI ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also einen PC kann man nicht mal im entferntesten mit einer Konsole vergleichen. Die Konsolen hinken in Sachen Grafik und Komfort immer hinterher. Das wird immer so sein. Meine Hauptplatform ist der PC. ;-) PS 3 nutze ich nur für die Only Tital (UC 1-3, GOW 1-3 usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber da frage ich mich wie es auf der PS 3 aussieht. BF 3 sah auf der PS 3 ja so mies aus, dann wird der 4. teil nicht viel besser. (Wegen der bestimmt superhohen Anforderungen an die Hardware) Wenn man mit der PC Version vergleicht sind es WELTEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was ich stört ist, dass die PS 4 keine 4 K Unterstützt un die X-Box 3 schon. Hoffe die ändern das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Achsooo, dachte das wäre Fakt. HOFFNUNG! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alle PS 3 Spiele sind nur 720 P und mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Leute. Ich bin enttäuscht von Sony... ...keine abwärtskompatibilität, das könnte man noch verkraften, aber das man die PSN Spiele nicht mehr spielen kann ist eine große Frechheit. Wie findet ihr das? Ich sehe es schon kommen.... Uncharted 1-3 ULtra HD Collection für 70 € (für PS4) Werden sicher wieder alles Spiele so verkauft wie auf der 3er. Echt witzlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bin mal gespannt wieviel Power die X-Box 3 haben wird. Ich denke viel mehr als die PS4, da Microsoft einfach den besseren Hardware Support hat. :-) X-Box 360 kam 2005 und die PS 3 2007. Ganze 2 Jahre auseinander und die X-Box bekommt teilweise bessere und ruckelfreiere Grafiken hin. Jetzt wo sie Zeitgleich erscheinen sollen bin ich mal gespannt. Aber was auf alle Fälle bekannt ist, man kann alle X-Box Spiele auf der 3er zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja Streamen gut und schon, aber dann muss man sicher wieder bezahlen für jedes Spiel. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Streamen fällt bei mir eh flach. Habe nicht mal 1000er DSL :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bleib bald ganz beim PC, da kann man alles spielen, selbst Spiele aus dem Jahre 1800, wenns da schon gegeben hätte. ;-) *lacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja, die PS4 wird sicher nicht weniger kosten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @Genesis4000 Ich nutze Windows 7 64 BIT und es läuft alles. Sogar Alone in the Dark 1. Ich weiß gehört nicht hierher, aber wollte dir nur antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @ Romeo Man bekommt alles zum laufen. Kurz googeln, evtl. ein Zusatzprogramm und schon läuft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was für PS4 Spiele müssten für euch erscheinen, damit ihr sie zum Realease kaufen würdet? Bei mir wärs Uncharted 4 und Infamous, ansonsten würde ein kauf direkt zum Release nicht in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also wenn kein UC 4 zum Launch draussen ist, dann warte ich ab, bis sie billiger wird, bzw. bis UC4 kommt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie sieht es mit dem PSN aus? Wird das 1:1 übernommen oder kommt was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.