Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Zitat Romeo:

Stellt euch mal vor, der Romeo sitzt an einem Sonntag (eigentlich an jedem Sonntag) den ganzen Tag noch in seinem karierten Pyjama und zockt an seiner PS4 ein Videospiel. Währenddessen geht die Kamera (aus irgendwelchen Gründen) an und die Kontrollleuchte ist defekt. Romeo glaubt, die Kamera sei aus, aber in Wirklichkeit ist sie an und sendet die Bilder an alle seine 100 Freunde aus der FL. Glaubt ihr nicht auch, daß das für die Zuschauer ein erschreckendes Ereignis wäre? Sowas will ich meinen Freunden nicht antun.

Aus diesem Grunde wäre es mir recht, wenn es die Kamera gar nicht erst gäbe, oder aber wenigstens abdeckbar wäre. Daß also der Controller ohne die Kamera zurecht kommt. AUCH bei Onlinespielen.

Somit wäre ja wohl auch die Frage beantwortet, ob ich paranoid bin? Jup, bin ich!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mal fragen was da daran so schlimm wäre wenn alle deine Freunde dich im Pyjama sehen würden:J:?

Nun aber mal eine andere Frage zur Notebook Kamera, ich habe meine nicht angeklebt aber des öfteren gelesen dass man das machen sollte.

Die Software für die Kamera ist auch nicht installiert, da ich die Kamera nicht brauche, könnte dann durch einen Hack meine "Visage" im Internet auftauchen:biggrin5:?

darauf wette ich das du es NICHT machst :D

aber ich hab noch dermaßen viele kosnolen hier :D alle schön verpackt auf den dachboden ;D

Aha und was hast du mit den ganzen Konsolen vor wenn ich fragen darf? Du möchtest mir doch jetzt nicht weiß machen wenn du zB. noch ein [sNES] auf dem Dachboden hast dass du das irgendwann wieder herauskrahmst:J:

Sieht das nicht Scheisse aus, wenn man eine alte Konsole an einem HD Tv betreibt ?. Ich meine von der Auflösung ?

Ich denke die PS3 werde ich behalten und als Blu-ray Player behalten :) .

Wenn die 4er da ist, pack ich kein Spiel auf der 3er mehr an. Da habe ich keine Zeit für, wird genug neues kommen :D .

Doch die alten Konsolen machen sich gut neben einem modernen TV, das sieht klasse aus;)

Was die Auflösung betrifft kann ich nichts dazu sagen.

29.05.2013 16:13

Microsoft: "Xbox One achtet Privatsphäre"

Die Kinect-Kamera der Xbox One soll die Gesichter, Blickrichtung, Mimik und den Puls von bis zu sechs Personen im Raum erkennen. Microsoft will die Angebote mit den gewonnenen Daten "individuell" an die Anwender anpassen.

Bild: Microsoft Nachdem der Bundesbeauftragte für Datenschutz, Peter Schaar, Microsofts kommende Spielkonsole Xbox One als "Überwachungsgerät" bezeichnet hat, versucht das Unternehmen nun, die Gemüter zu beruhigen. "Das Thema Datenschutz hat bei uns höchste Priorität", sagte ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Zudem ließ Microsoft verlautbaren, könne man die Xbox One komplett ausschalten. Dann würde auch die Kinect-Kamera im Standby Gespräche im Raum nicht mehr danach abhören, ob jemand mit "Xbox on" den Einschaltbefehl gibt. Geplant seien zudem detaillierte Einstellungsmöglichkeiten für den Anwender, der entscheiden könne, welche Daten von ihm erhoben, gespeichert und weitergegeben werden. Details dazu wolle man aber erst in den kommenden Monaten bekannt geben.

Microsoft hatte im November ein Patent beantragt, das eine Methode beschreibt, die Kosten für Download-Filme nach der Zahl der Zuschauer vor dem Fernseher abzurechnen. Ein weiteres Mitte Mai veröffentlichtes Patent sieht eine Belohnung mit virtuellen Trophäen vor, wenn Zuschauer bestimmte Sendungen oder auch Werbeblöcke anschauen. Ob solche Überwachungs- und Belohnungssysteme in der Xbox One tatsächlich zum Einsatz kommen, ist derzeit unbekannt. Microsoft will das Gerät nicht nur als reine Spielkonsole, sondern als Unterhaltungszentrale für Fernsehen, Filme, Internet und Musik vermarkten.

Nach dem aktuellen Informationsstand soll die Xbox One die Kinect-Kamera zum Betrieb benötigen. Ob auch eine Bedienung ohne Kinect möglich sein wird, sagte Microsoft bislang nicht. Die nächste Pressekonferenz zur Xbox One ist anlässlich der Spiele-Messe E3 am 10. Juni in Los Angeles geplant. Die Konsole soll zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Quelle: www.heise.de

Hm ich hab vorhin mal bei Media Markt angerufen und die meinten, dass sie die nächsten Woche die PS4 nicht listen werden, d.h man kann sie erst in 1-2 Monaten vorbestellen. Da ich mir jetzt aber doch nicht die extra 5-Jahres Garantie dazubuchen werde, ist es doch auch egal, ob MM oder Amazon, oder nicht? Die PS4 wird dann doch 100%ig am Releasetag da sein, außer die Mitarbeiter streiken wieder. Oder seh ich da was falsch? :D Das einzige was mich stört ist, wenn die PS4 kaputt gehen sollte, dann muss ich die ja zurück die Amazon schicken und die dann weiter zu Sony. Da meine Frage: Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Amazon-Service gemacht und ist er vllt sogar besser als der von MM? Ich bin mir bei der Sache nicht so sicher..aber lieber bestell ich bei Amazon jetzt die nächsten 1-2 Tage vor, als dass ich dann wochenlang ohne PS4 darstehe. Das geht natürlich nicht!! :D

Nee ohne PS4 das geht ja gar nicht:facepalm:^^

Ich bin mal gespannt wie viele Leute sich die PS4 zu Release holen und dann hier herum meckern wenn sie einen Defekt hatte.

Ich habs schon einmal gesagt und ich bleibe dabei: das ist kein Argument!!!

Irgendeiner kauft sich irgendein Gerät immer zum Release. Wenn es nicht so wäre, würden die Hersteller ganz schön blöd schauen.

Mit diesem "Risiko" muß jeder leben aber zum Glück gibt es da ja die Garantiezeit.

Ich bin sowieso der Meinung, daß wenn in den ersten 24 Monaten nichts passiert, dann auch danach nicht unbedingt gleich was passieren wird. Ausnahmen gibts natürlich immer. Ich denke aber, daß es irgendwelche Ausfälle eher kurz nach dem Release gibt und da kann es mir egal sein. Sschicke ich ein und muß halt ein paar Tage/Wochen warten.

Da hast du natürlich auch wieder recht trotzdem ist es ärgerlich dann Wochen oder so auf die Konsole zu warten.

Wenn ich da an die PS2 denke meine lebt immer noch im Gegensatz zur PS3 (habe schon die zweite).

Alleine aus diesem Grund dass die Gefahr eines Defektes doch kurz nach Release mir zu groß ist werde ich sowieso eine Garantieverlängerung machen wenn ich mir die PS4 hole.

Woher hast du denn diese Bilder? :eek6:

Und sind das nicht Dinge, die man eigentlich nicht tun darf? Ich meine diejenigen, die diese Fotos machen. Wird wahrscheinlich heimlich gemacht, oder?

hat hunter wahrscheinlich selber gemacht :biggrin5:

Hier die Quelle zu den Fotos, ich finde man sollte wenn man schon Fotos von irgendwo her hier postet wenigstens eine Quellangabe dazu angeben.

https://playfront.de/ps4-erste-bilder-aus-der-produktion-in-china/

Das ist Standard. Stand auch schon bei der PS2, PS3, Xbox, Wii etc...

Man darf weiterhin Spiele verkaufen, hat auch Yosp schon bestätigt, die mussten das nur wegen den Anwälten reintun.

Sagen kann man bekanntlich viel schließlich steht es in den ABG´s .

Ich halte nichts davon, aber in Deutschland ist Punkt 7.1 zur Zeit auch bestandlos.

Schlimm finde ich vor allem das ich genötigt wurde den neuen Bedingungen zuzustimmen un an meine bereits gekaufte Software ranzukommen.

Und weshalb ist dieser Punkt in Deutschland bestand los ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...