Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also die PS4 wird ja gehypt wie sonst was, kann ich eigentlich nicht wirklich nach vollziehen, aber nun gut. Ich verstehe nur die aussagen hier nicht, von wegen PS3 verkaufen wenn PS4 da ist, oder Wenn die PS4 da ist interessieret sich keiner mehr für PS3 Spiele (wobei ich mich hier eher frage woher man das wissen will) oder das PS3 SPiele voll uninteressant werden wenn die PS4 da ist. SInd natürlich jetzt nicht die genauen Worte, aber ich verstehe es trotzdem nicht wieso man seine PS3 verkaufen sollte wenn die PS4 da ist?

Ach und zum Meeting letzter Woche kann ich nur sagen: Lame! War zimlich langweillig. Und das lag sicherlich nicht an der grotten schlechten Deutschen Synchro des Meetings. Die Präsentation hat mich einfach null interessiert, das ich nach nur wenigen Minuten lieber die 6. Folge von Vividred Operation geschaut hatte, anstatt das Meeting weiter zu verfolgen. Vorallem da man alles schon vorher kannte, da alles oder zumindest fast alles schon geleeked wurde.

War das denn bei der PS3 anders kann mich nicht darann erinnern, die wurde auch "gehypt";)

Habt ihr das schon gelesen?

https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Drei-Abo-Modelle-fuer-PS4-1057452/

Quelle: www.gamesaktuell.de

Find ich für meinen Geschmack ja fein, da könnten man sich aussuchen was man möchtet und bezahlt eventuell nicht für sachen die man nicht braucht.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen was damit gemeint ist, kann mich mal jemand aufklären;)

wen ich im Krankenstand zuhause Playsi zocke geht das den Chef gar nichts an, würde mir mein Chef wegen sowas am Arsch gehen wäre ich schneller Weg von der Firma als er MA sagen kann ... :D

Genau so sehe ich das auch, weiß auch nicht was hier manche Leute denken:skep:

PS4: Sony arbeitet zusammen mit Entwicklern an der neuen PlayStation

28. Februar 2013

Twittern

Für die Entwicklung der Playstation 4 hat Sony einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Anders als bei der Playstation 3 konnten Entwickler wie Naughty Dog oder Ubisoft diesmal mitentscheiden, was die Konsole leisten soll.

Hermen Hulst, Mitbegründer von Entwickler Guerrilla Games, erklärt gegenüber der britischen Tageszeitung The Guardian: "Wir waren sehr eng in die Entwicklung der Konsole eingebunden. Sie wird nicht länger in einem Elfenbeinturm irgendwo in Tokyo entworfen, sondern mit uns geteilt."

Die Entwickler wollen vor allem soziale Funktionen besser integrieren. Außerdem soll die Konsole modernen Computern ähnlicher sein. Das würde Spielestudios den Vorteil verschaffen, die Plattform im Falle einer Portierung schnell zu verstehen.

Steven Ter Heide, leitender Entwickler bei Guerrilla Games, ist vom technischen Sprung der PS4 überzeugt: "Sehen Sie sich mal den Übergang von der Playstation 2 zur Playstation 3 und die Start-Titel für letztere an. Und dann werfen Sie einen Blick auf die Spiele zum Start der Playstation 4. Das ist in Sachen Qualität ein viel beeindruckenderer Sprung nach vorne."

Für Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, stehen dagegen die spielerischen Elemente an erster Stelle. "Wir wollten vor allem die sozialen Komponenten, die es auf Smartphone und PC schon gibt. Wir können Einzel- und Mehrspieler verschmelzen, so dass man nicht mehr aus dem Spiel herausgerissen wird."

Auch am neuen DualShock-Controller der PS4 haben die Entwickler mitgetüftelt. Entwickler Evolution (Motorstorm 3 - Apocalypse) wollte eine exaktere Steuerung durch Neigung, etwa bei Rennspielen. Guerrilla Games (Killzone 3) haben dagegen Vorschläge für das Aussehen der Schultertasten gemacht, damit sie ergonomischer sind.

Voraussichtlich im November 2013 soll die PS4 auf den Markt kommen. Entgegen anfänglicher Gerüchte könnt ihr übrigens auf PS4 weiterhin gebrauchte Spiele spielen. Seid ihr schon gespannt, was die neue Konsole leisten wird? Ist sie dank der Hilfe der Entwickler tatsächlich so viel besser?

(/cdo)

Quelle: spieletipps.de

Also ich finde die Share bzw. Aufnahmefunktion schon cool, die Frage ist nur, wie lange man recorden kann, denn ich weiß ja nie wann was lustiges passiert ^^.

In GTA 4 ist mir schon einiges lustiges passiert was ich gerne recordet hätte.

Und was möchtest du dann mit dem "Mist" machen, etwa auf FB oder Youtube veröffentlichen;)

Ich persönlich finde diese Funktion könnte Sony komplett weglassen.

Ich finde den Mist ganz gut,für die ganzen Lets Player...;) Ich selbst werds aber auch nicht benötigen.

Was sich mir nicht ganz erschließt, wieso Sony eine veraltete Bluethoottechnik der Version 2.1 verwendent. :facepalm:

Das sind doch alles reine Spekulationen bzw. Vermutungen, warten wir doch mal ab wie es letztendlich sein wird:cool2:

PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2

01/03/2013 | 16:46 | PS3 |

Sieben Jahre, nachdem die PlayStation 3 auf den Markt kam, wurde die PlayStation 2 weiterhin noch in einigen Regionen verkauft.

Ob das auch mit der PlayStation 3 der Fall sein wird, bezweifelt Sony schon jetzt, wie SCEE CEO Jim Ryan in einer Q&A Session andeutet.

“Es gibt eine Menge von Gründen, warum der Übergang diesmal ein wenig beschleunigter sein wird, aber die PS3 ist sehr wichtig für unser Portfolio, sicherlich in 2013, 2014 und vielleicht darüber hinaus.”

Natürlich hängt der Support der PlayStation 3 auch davon ab, welche Spiele später noch dafür erscheinen werden oder ob sich die Entwickler direkt auf die neuen Konsolen stürzen werden.

Quelle: playfront.de

Sony plant noch 2013 16 Millionen PS4 Systeme ausliefern zu können

Geschrieben am 7 Mrz, 2013 - von dasPixel - derzeit 6 Kommentare

Laut aktuellen Berichten erwartet Sony, dass man noch im Jahr 2013 16 Millionen Einheiten der PS4 ausliefern kann. Im August soll dazu die Massenauslieferung der Komponenten beginnen, die dann bei Foxconn Electronics und Pegatron Technology zusammengesetzt werden.

16 Millionen klingt viel, wenn man bedenkt, dass von der PS3 bisher 77 Millionen Einheiten verkauft wurden und in der Launchphase der PS3 je ca eine Million Einheiten pro Territorium in die Hand der Kunden gingen.

Noch dürfen wir gespannt sein, wann die PS4 in Europa final erscheinen soll…

Quelle: ps3blog.de

Wieviel hatten die bei der ps3 berreit gestellt?

Das hört sich viel an, wenn die von den 16mio auch nur nen viertel verkaufen oder auch nen achtel, dann wärns ja trozdem doppelt bis vierfach soviel wie bei der ps3.

Endweder die haben ein großes rechen problem oder die konsole kann sich jeder leisten.

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt lässt sich halt nur noch abwarten, jedenfalls ist das eine Menge "Holz" wie ich finde.

Bitte kein weiß als einzigste Farbe :emot-what:

Die ganzen Geräte sind doch in Regel schwarz oder eventuell noch silber, da passt weiß einfach nicht rein.

Und meinen persönlich Geschmack trifft es auch mal gar nicht :D

Doch weiß ist einfach geil wie ich finde;) wie du schon sagst das die Geräte in der Regel schwarz oder silber sind......aber da kommt die Farbe weiß ja erst recht zu Geltung.

Ist aber nur meine ganz persönlich Meinung:J:

Wenn dann sollten zwei Versionen erscheinen eine weiße und eine schwarze. Wär schon ziemlich blöd wenn alles im Regal schwarz ist und dann steht da so ein weißes Ding dazwischen. Aber ich geh eh davon aus, dass es eine schwarze sein wird und später dann irgendwann mal eine weiße.

Davon gehe ich auch aus, das ist übrigens kein Ding sondern es soll eine PS4 werden;)

Soll ja eben nicht herausstechen, wie john_cena1993 auch schon schrieb.

Das sieht ja dann total bescheuert aus, meiner Meinung nach ;)

Egal das wäre jetzt ein endlos Thema jedem gefällt halt etwas anderes, ich persönlich würde mir auch keine weiße kaufen.

Aber eine andere Farbe als schwarz würde ich schon vorziehen.

Was mir zB. an der dicken PS3 nicht gefallen hat ist dieser Klavierlack der sieht zwar gut aus ist aber meiner Meinung nach sehr empfindlich, vor allem "zieht" das den Staub regelrecht an. Außer man wischt jeden Tag drüber;)

Ohne fixes einkommen gibts aber selbst die nicht ;)

Man muss auch nicht alles zum release haben. War bei mir in dem alter auch nicht möglich.

Man muss sie auch nicht unbedingt zu Release haben, selbst wenn man das Geld hat. Aber jeder muss ja wissen ob er sie sich direkt holt;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...