chaiZer Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 so wie ich es verstanden habe muss man für das online spiele ps+ haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 mal ne frage, man kann zwar seinen acc übernehmen, aber kann man den namen auch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das kann man bei fast jedem Thema behaupten. Anstatt zu googeln und viele Links abzuarbeiten, fragt man hier um direkt eine gescheite Antwort zu bekommen und nicht Ewigkeiten zu googeln. deine frage wurde doch beantwortet, du willst aber noch einen beweis. wieso fragst du hier nach wenn du was offizielles haben willst, hier musst du glauben was die leute sagen bzw. den links die sie posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich weiß aber nichts Genaueres, wonach ich konkret googeln muss. Ihr wisst bestimmt wer das Statement gemacht hat und seid mir damit einen Schritt voraus. https://ps4daily.com/2013/04/analyst-sony-will-allow-ps3-trophy-transfer-to-playstation-4/ einfach nur mal etwas nachdenken und schon findet man was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das bedeutet nur, dass es auf der PS4 Trophies gibt, nicht, dass man sie übernehmen kann.Und zu diesem Analysten: "Game analyst Michael Pachter believes it will be possible." Er glaubt es nur, das ist kein offizielles Statement. wie gesagt, wenn du was offizielles haben willst, frag sony. entweder du glaubst uns oder nicht, die entscheidung liegt bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das können sie mit ihren Programmen wohl sicher schnell einrichten. Wenn sie wollten, könnten sie sicherlich auch einen PS3-Acc schnell erstellen und dort hunderttausende Trophies draufpacken. Und den Account gibt es gar nicht, also entspricht die Trophyanzahl nicht der Realität. jetzt denken wir mal logisch, man kann seinen acc übertragen und es wird auch auf der ps4 trophies geben, also erscheint es doch logisch das die trophies auch übertragen werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich werde das Gefühl nicht los das Sony uns im Oktober beglücken wird. In einem Interview haben sie die Fehler aufgezählt die sie mit der PS3 gemacht haben. Unter anderem das sie die Konsole später als die Xbox 360 veröffentlicht hatten. Denke das sie auch hier der Xbox One zuvorkommen wollen. Kann aber auch nur Wunschdenken eines PS4 Fans sein. Hier der Link: https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3025652.html ich hab auch das gefühl das die ps4 im oktober kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mal ne frage. zocke gerade ps4 bei meinem onkel und habe einen bf4 upgrade code, auf der ps4 ist sein acc der hauptacc. jetzt wollte ich wissen ob es probleme geben kann wenn ich den code jetzt auf meinem acc benutze bzw. auf seiner ps4. gibt es dann irgendwelche probleme wenn ich dann auf meiner ps4 spielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hab einen code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann man den code für jeden beliebigen acc benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.