Belian Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also meine Playsi funzt noch genau so gut wie am ersten Tag auch die älteren Konsolen laufen noch prima an eine Playstation 4 denke ich jetzt noch überhaupt nicht, ich bin mal gespannt was die dann kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 wenn dir das Design der PS nicht passt dann kauf dir doch die XBox 720 oder ka wie die nächste heißt PS soll PS bleiben und nicht ein XBox-Clon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jetzt geht wieder die Diskussion PS vs. XBox los es gibt 'nen Thread dazu und da wurde eigentlich auch schon alles zig mal gesagt hier gehts um die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also wenn das stimmt, ist das mal wirklich krass Hätte nicht gedacht, das die PS4 schon nächstes Jahr kommt. Aber selbst wenn, würde ich sie mir am Anfang noch nicht kaufen, der Preis wird sicherlich wieder zwischen 600 und 800 Euro liegen. Ich hab eh noch soooo viele gute PS3-Spiele im Visier, die ich noch spielen möchte, dafür brauch ich sowieso noch mal zwei, drei Jahre. Dann ist die PS4 auch schon wieder billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Playbox 720 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich fnde es echt schade, dass man wohl keine PS3-Spiele mit der PS4 spielen kann (also einfach Disc rein). Stattdessen gibt es nur wieder mehr von diesem Social-Media-Facebook-Scheiß. Andersrum wäre es besser. Wenn ich zocke, mag ich nicht das nicht laut in die Welt hinausposaunen und zeigen wie geil ich bin, sondern wie bei einem Film (was ja viele Spiele heutzutage auch fast sind) gemütlich und wenn möglich auch bitte offline, zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hm, dafür weiß ich leider keine Möglichkeit Wenn du zurzeit aber eh kein Internet hast, wofür brauchst du die Updates? Offline kann man die Spiele ja noch in ihrer alten Version starten und braucht nur für den Multiplayer, bzw. eben wenn man online ist die neuste Version, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Locksley: Schaut eventuell mal in eure Freundesliste. Scheinbar soll es da bereits zu Problemen und Fehlermeldungen kommen, z.B. werden die Freunde gar nicht erst angezeigt, obwohl ihr online seid. Beim Versuch, die Freundesliste zu öffnen, kann es dann auch zu Fehlermeldungen kommen. Das Problem habe ich auch... Musste ja leider installiert werden, damit man überhaupt online spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Bei mir ging heute wieder alles ganz normal. Gab's vielleicht einen kleinen Hotfix im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.