schendzie Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 auf amazon frankreich wurde jetzt noch ein weiters bundle gelistet: ps4 + killzone für 439 EUR (also ohne zweit Controller und Kamera) ohhh man =( naja sind ja noch gute 3 Wochen, bis dahin kann sich ja noch einiges tun... ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 so grade mal bei meinem gamestop in herford angerufen, es ist wirklich so das die ersten Bundles am 29.11. abgeholt werden können.... Stückzahl wollte er mir nicht sagen... Wer jetzt nachbestellt bekommt frühstens ende januar ein bundle.... mal schauen wann amazon ein datum rausrückt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Halleluja. Gut das ich beim gamestop rechtzeitig vorbestellt hab. Der 29.11. wird episch!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ich leider nicht, habe das bundle bei amazon auch erst zu spät vorbestellt sodass ich keine große Hoffnung auf ein Bundle am 29.11 habe... Jedoch kommt meine Konsole ohne alles am 29.11 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Frage und zwar bekomm ich morgen meine Ps4 *___*Habe mir das Update jetzt auf nen Stick gezogen und die Ordner wie angegeben erstellt. Eig kann ich relativ gut englisch aber kann mir trd nochmal einer erklären wie ich das da dann draufspiele? Will nur ganz sicher sein Konsole ausschalten den Stick anstecken und einschaltknopf 7 sekunden drücken? 3.Turn off the power of your PS4™ system completely. Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time). 4.Connect the USB storage device that the update file is saved on to your PS4™ system, and then touch the power button for at least 7 seconds. The PS4™ system starts in safe mode 5.Select [initialize PS4 (Reinstall System Software)]. Follow the screens to complete the update. Der rote bereich verwirrt mich. Wenn die konsole an ist leuchtet die leiste ( der power indicator?) doch blau? was bedeutet also das orange leuchten? bzw was passiert wenn ich die powertaste dann 7 sekunde drücke? so wie ich das verstehe musst du den schritt mit den sieben sekunden nur machen wenn die ps4 nicht startet... ansonsten ganz normal systemupdate oder wie das heist auswählen und den stick wählen.... muss ich nur das update 1.51 laden? (308 mb) oder noch eins? bzw ist das das erste und bis jetzt einzige update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ihr müsst nur das Update 1.51 mit 300 MB laden, außer ihr wechselt die Festplatte! habe ich nicht vor =) danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wer für eine Konsole so viel Geld ausgibt, wird es mit sicherheit auch locker über haben.... zu mal zu so einem "abzock" geschäfft (wie immer im leben) zwei dazu gehören.... persönlich würde ich es jedoch auch nicht machen, weil ich erstens nicht genug dafür habe mir zwei zu kaufen und teuer zu verkaufen, zweitens anderen nicht die chance auf eine Konsole nehmen möchte indem ich mehr als ich benötige bestelle und drittens noch immer einer der wenigen bin die auch an das gute im menschen glaube... würde jeder wie ein geier denken und leben würde es im alltäglichen leben mord und totschlag geben.... nunja meine playstation ist angekommen =D sitze nur noch bis 16:00 Uhr auf der Arbeit und danach wird erstmal schön gesuchtet meine Freundin habe ich auch erstmal ausqautiert heute abend, die back winachtsplätzchen mit ihrer Freundin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 was wird dein 1. sein? meins war Killzone, dann AC IV und dann Fifa 14 (hätte nie gedacht das die Fans an den Sitzen so real rüberkommen bombig !) @ All weiß jetz einer mein USB Stick/Bilder Problem? Bzw. kann mir da einer weiter helfen? =/ weiter vorher hat schon wer geschrieben das es wahrscheinlich an der Formatierung des Sticks liegt... muss fat32 oder wie das heist sein nichts anderes... ansonsten mal Ordner anlegen PS4>PICTURES und da die Bilder reinpacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi, also ich hab auch 2 ps4s und ist da ein code für ps plus oder sowas dabei habs von amazon bestellt habe aber in der packung nichts gesehen ? sehr gute frage, finde auch kein code ob wohl auf der packung steht das 14 tage frei dabei sind.... komme auch leider noch nicht ins psn... oder bekommt man die 14 tage wenn man im psn / store ist? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.