Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab schonmal kein nock immer wenn ich die disc wechsel die konsole zu verschieben nur weil ich auf den scheiß knopf drücke... Touch is moderner.. Gefällt mir eben einfach besser als knöppe^^ aber jeder sein geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Könnte ich verstehen, wenn es optisch einen Unterschied machen würde, macht es aber halt nicht. Zudem musst du den Knopf wohl auch nicht bis zur Wand dahinter durchdrücken bis der reagiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab schonmal kein nock immer wenn ich die disc wechsel die konsole zu verschieben nur weil ich auf den scheiß knopf drücke...Touch is moderner.. Gefällt mir eben einfach besser als knöppe^^ aber jeder sein geschmack Mir ging das bei der 360 schon aufn sack dass man desöfteren versehentlich den kasten an/aus geschaltet hat... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir ging das bei der 360 schon aufn sack dass man desöfteren versehentlich den kasten an/aus geschaltet hat...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Doofheit muss bekanntermaßen bestraft werden :tongue3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Doofheit muss bekanntermaßen bestraft werden :tongue3:Beim Staubwischen schalten sich meine PS4 und One auch gerne mal an. Ich würde die Touch Tasten nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Okay ich verstehe das System hinter dem Lüfter nun überhaupt nicht mehr. Gestern war die Ps4 irgendwie bei jeden Game lauter als sonst, heute ist die bei jeden Game komplett still wie im Dashboard, maximal Lüfterstufe 1 egal bei welchen Game, ob Witcher 3 oder irgendwas anderes. Das kann doch irgendwie alles nicht sein, dass die mal nach Lust und Laune lauter oder leiser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dashboard? Ist bei mir aber auch unterschiedlich und ich kann da kein System dahinter erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Meine PS4 steht ganz ohne Standfuß auf der Seite. Hab auch erst gedacht, dass es doof ist wegen den Lüftungsschlitzen aber in den Fächern vom Schrank und normal hingestellt hat ihr gar nicht gefallen. Ihr wurde viel zu warm, jetzt zwischen Fernseher und Verstärker mit viel frischer Luft ist sie glücklich und leise, was will ich mehr. Im Gegensatz zu meiner PS3 Slim (die erste Generation), die kann manchmal wahrscheinlich einigen lauten PS4en hier Konkurrenz machen... zumindest aber einem kleinen Fön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das es sich aber so stark unterscheidet? Ein Tag fast auf höchster Lüfterstufe und unter gleichen Bedingungen am nächsten Tag komplett leise bzw. maximal Stufe 1? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ja das kühlsystem der ps4 ist und bleibt ein rätsel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Also meine find ich eig leide. Spiele gerade Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal ne Frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, weiß aber sonst nicht wirklich wohin damit... Wenn ich mir im Ps Store einen Film leihen will, kann ich diesen dann direkt anschauen, nach dem ich die Leihgebühr gezahlt habe, oder muss ich da noch irgendwas downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal ne Frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, weiß aber sonst nicht wirklich wohin damit...Wenn ich mir im Ps Store einen Film leihen will, kann ich diesen dann direkt anschauen, nach dem ich die Leihgebühr gezahlt habe, oder muss ich da noch irgendwas downloaden? Kannst du direkt im anschluss anschauen, ist ein stream :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kannst du direkt im anschluss anschauen, ist ein stream :-)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok perfekt, das ist wichtig. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 World of Tanks kommt zur PS4. Jetzt wo die Architektur der PS4 ähnlich von einem PC ist, kommen die ganzen Free to Play Games alle auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jop, Planetside 2 gibts ja auch schon, nur leider stehe ich nicht so auf sci fi shooter Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hat jemand den 20 Annyversary Edition Controller bekommen und kann mir sagen ob die verpackung auch in grau ist, oder ist die verpackung ne normale standart verpackung, und steht da auch ne limitierungsnummer drauf wie bei der konsole? warte nämlich auf meins vergebens <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das hab ich jetzt gefunden bei Google, da siehst du die Verpackung https://fs2.directupload.net/images/150915/kqmmxwig.jpg Das mit der Nummer weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Verpackung ist Blister [url=https://www.youtube.com/watch?v=QFC-Exy_nhk]Unboxing ps4 controller 20th anniversary edition - YouTube[/url] Ist der limitiert? Ich meine nicht, daher wird die einzige Nummer wohl auch die Seriennummer sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 okay danke euch leute na sony hat da mal was gesagt das der controller auch ne limitierte auflage sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.