xXMcBigMacXx Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hey Leute, wollte nur bescheid geben, dass man noch Online Trophäen erspielen kann. Anders als es überall im Netz steht, da die Server ja komplett down sein sollen. Habe gestern die 100 Community Spiele Trophie bekommen. Hab dazu, die letzten 3 Tage einfach 1sec, p4p, 1sekunde, sek, ... oder ähnliches in die Suche eingegeben und die Spiele auf "allein Spielen" bekommen. (Hab auch sicher nicht viel mehr als gute 100 Lvl gespielt) Der Fehler, der vor paar Monaten laut Internetforen vorlag war scheinbar, dass die Digitale Version nur V1.20 war und die Disc Version 1.21... so konnten die ganzen Leute mit der digitalen Version nicht Online spielen bzw. fanden keine Spiele. Meine digitale Version ist jetzt auch V1.21... das macht mir Hoffnung, dass man doch wieder mit echten Leuten zusammen ein Spiel betreten kann. (Unabhängig, dass ich jetzt alleine keine Spiele finde und connecten kann... aber ich meine das Spiel spielt hald keiner mehr^^) Würde die Tage wirklich gerne mal ausprobieren, ob man auch die anderen Online Trophies (25 Siege gegen echte Leute / 4 Leute in einer Sitzung) bekommen kann, via 1 Person in die eigene Zentrale einladen und dann Spiele suchen. Also wer das Spiel und Bock hat gerne hier schreiben, dass wir mal n Termin ausmachen könnten Gruß PS: Meiner Meinung nach sollte man zum jetztigen Stand noch alle Online Trophies (außer 25 Siege und 4 Leute in der Sitzung) bekommen können. Ob diese 2 auch funktionieren will ich eben testen. EDIT 07.05.2017: Habe vorher auch die Trophies für die 25 Community Lvl über den Schnelleinstieg beenden bekommen. Ziemlich genau 25 Lvl "Allein" über den Schnelleinstieg gespielt und Bling. Wäre echt cool wenn sich hier noch jemand meldet EDIT 21.05.2017: Habe gestern die Platin bekommen. Also ist es defintiv noch möglich das Spiel fertig zu bekommen. Die Server sind zwar teilweise etwas sagen wir mal... nicht vorhanden... aber meistens in der Früh und Mittag hat es mit dem Zusammenspielen mit anderen Spielern gut geklappt. Habe auch alle Lvl auf "Allein Spielen" gespielt... ob alleine die 100 Community Lvl, die 25 Schnelleinstiegslvl oder die 25 gegen Echte Leute (dazu 2. Spieler in Zentrale eingeladen und dann die Lvl gestartet). Und danke an Schuka13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Lol, Sorry wegen offtopic. Aber du lebst noch, was geht? Was machste so? Alles gut? Habe ja schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Es ist zwar theoretisch noch möglich allerdings braucht man für den Online Modus bei dem Spiel noch den Online Pass.Den kriegt man aber nicht mehr wenn man den nicht schon in seiner Download Liste stehen hat und ihn darüber runterlädt.Der wurde vor längerer Zeit aus dem Store entfernt. Also ist es doch in gewisser Weise unmöglich.Komplett neue Spieler werden keine Platin mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Es ist zwar theoretisch noch möglich allerdings braucht man für den Online Modus bei dem Spiel noch den Online Pass.Den kriegt man aber nicht mehr wenn man den nicht schon in seiner Download Liste stehen hat und ihn darüber runterlädt.Der wurde vor längerer Zeit aus dem Store entfernt. Also ist es doch in gewisser Weise unmöglich.Komplett neue Spieler werden keine Platin mehr bekommen. Ah okay, danke für die Info. Aber das heißt ja wenigstens für Leute, wie z.b. mich, die das Spiel jetzt erst wieder nach langer Zeit aus der Ecke ziehen, wäre es noch möglich Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 10:44 schrieb Xx_Headshot_xX: Es ist zwar theoretisch noch möglich allerdings braucht man für den Online Modus bei dem Spiel noch den Online Pass.Den kriegt man aber nicht mehr wenn man den nicht schon in seiner Download Liste stehen hat und ihn darüber runterlädt.Der wurde vor längerer Zeit aus dem Store entfernt. Also ist es doch in gewisser Weise unmöglich.Komplett neue Spieler werden keine Platin mehr bekommen. Ich weiß ja nicht was du mit "längerer Zeit" meinst, aber ich habe mir das Spiel erst dieses Jahr im März gekauft, im PSN Store nach "LBP Karting Online Pass" gesucht und einen zum kostenlosen Downloaden gefunden. Daher bin ich sehr optimistisch noch Platin zu erreich, da ich ohnehin schon einige Online Trophäen erhalten habe, sowie mit anderen echten Spielern rennen gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Stand 15.02.2018: Platin ist immer noch möglich. Wenn man denn die nötigen Nerven dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Stand heute, 11.04.2018 läuft der Multiplayer noch und Platin ist noch möglich (aber frustrierend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Also die Server Abschaltung ist für den 2.Juli 2018 geplant aber ob das dann wirklich auch der Fall sein wird darf bezweifelt werden weil es wurde schon einmal angekündigt bei dem Spiel und passiert ist nix daraufhin.Aber wer auf Nummer sicher gehen will hat jetzt noch gute 2 1/2 Monate Zeit die Online Trophäen zu holen.Solange läufts auf jedenfall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 11.4.2018 um 11:57 schrieb GEiLWiESAU: Stand heute, 11.04.2018 läuft der Multiplayer noch und Platin ist noch möglich (aber frustrierend). Warum frustrierend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hab das Datum im Titel mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Am 4/14/2018 um 01:20 schrieb SebbiX: Warum frustrierend? Weil du permanent die Verbindung verlierst, nicht joinen kannst, gekickt wirst, die Rennen nicht zählen etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Also ich spiele grade online und habe nur paar Fehler gehabt ! Im Österreich Store is der online pass noch da und ich konnte ohne Problem online spielen. Bin grade dran die online Sachen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Awesomewolf: Also ich spiele grade online und habe nur paar Fehler gehabt ! Im Österreich Store is der online pass noch da und ich konnte ohne Problem online spielen. Bin grade dran die online Sachen zu erspielen Hauptproblem ist es auch nicht online zu spielen, sondern die Trophäen zu erhalten, da die Zähler für diese Onlinetrophäen in den meisten Fällen verbuggt sind Dir viel Erfolg dabei ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Jo ok und danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.