Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Zahlen die Ossis den nicht selber auch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Meist du mit Öffi einen Arbeiter im öffentlichen Dienst oder die App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Könnte nicht auch der öffentliche Dienst in seiner Gesamtheit gemeint sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Woher soll ich als Techniker einer GmbH das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hätte man es nicht aus dem Kontext erahnen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Wofür hältst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Gibt es nicht Fragen, bei denen man schon vorher weiß, dass man nie eine Antwort darauf bekommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Wie konnte ich nur vergessen, dass da so ein Klischee existiert, nachdem Beamte keinen Schneid besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Weiß nicht, spricht das vielleicht für deinen Intellekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Intellekt? Was ist das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Trifft hier denn noch der bekannte Kindersatz: "Wer nicht fragt bleibt dumm."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Siehst du nicht, dass ich derzeit nur Watte im Kopf habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Geht es mir etwa soviel besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ist es denn kein Vorteil zubeißen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Was macht man in diesem Spiel, wenn man die Frage des Vorposters nicht so ganz versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Schon mal daran gedacht per PN nachzufragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 28 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Geht es mir etwa soviel besser? Muss ich mich etwa wiederholen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Wirkt das nur für mich wie ein ewiges Hin und Her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Was soll bei einem solchen Spiel auch anderes herauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Müssen wir etwa das Regelwerk ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.