Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Kannst du das nicht machen ohne mich dabei zu denunzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Was hieltest du von der Antwort "Nein"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Dass sie von einem Ar...och kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Gibt es eigentlich etwas Treffenderes um mich zu beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ist das eine seriöse Frage oder ein verzweifelter Wunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Wurden denn hier bisher seriöse Fragen gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Was denkst du von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 ich vermute nichts seriöses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Wer definiert denn, was seriös ist und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ist seriösität nicht eine subjektive wahrnehmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Sollten wir nicht gemeinsam eine objektive Definition erarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Meinst du nicht dass dies mit unflexibilität einhergeht, welche es in zukunft erschweren würde die sicht der dinge anzupassen wenn es nötig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Musst du immer das letzte Wort haben? Und dabei auch noch Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Kommt diese Frustration von deinem Beruf oder ist es etwas Persöhnliches @echtjaoha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (Ich weiß nicht, was du meinst. Hier spricht weder die Frustration, noch irgendeine an den Haaren herbeigezogene Fehde.) Vielleicht sollten wir zu den Wurzeln dieses Forenspiels zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Wie war das denn noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Was der Sinn etwa nicht den echjaoha etwas aus der Reserve zu locken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor einer Stunde schrieb Aii: Was der Sinn etwa nicht den echjaoha etwas aus der Reserve zu locken? Kann es sein, dass das erste Wort falsch geschrieben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ist es okay, wenn ich das nicht korrigiere, weil sonst spätere Leser das nicht mehr verstehen? Meine Finger haben ihren eigenen Willen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Kennst du die Geschichte, in der jemand bei sowas von der eigenen Hand erwürgt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.