Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Warum ist ein guter Titel nur so schwer zu finden? Ist "Antwortet mit einer Gegenfrage" nicht zu langweilig? Habt ihr das Spielprinzip verstanden? Warum fangen wir dann nicht endlich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Womit sollen wir denn überhaupt anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wieso lässt du dir nicht was einfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wieso ist mir das nicht eingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Warum stellen wir eine Frage nur um eine Frage zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Sind Fragen nicht vollkommen unnötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Sollten wir nicht auf die Fragen mit einer Frage antworten, oder hab ich die Regeln nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hast du etwa den IQ-Test erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hab ich es also richtig verstanden, dass zuvor auf die Fragen nicht mit einer Frage geantwortet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hast du das? (irgendwie funktioniert das nicht so richtig, wie ich mir das vorgestellt hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Wie hast du dir das denn vorgestellt? Bin jetzt neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ist das nicht offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Vielleicht bin ich dafür zu doof? Oder zu alt? (Wobei ich Alter und Intelligenz ungern in einen Topf werfen will.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Könntest du dich erstmal entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Vielleicht kann ich mich einfach nicht entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Warum postest du auch in einem gefailten Forenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 An welcher Stelle ist denn das Spiel gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Kann ein Spiel überhaupt scheitern, wenn @echtjaoha involviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Schon mal was davon gehört, dass manche Fragen nur gestellt werden, damit die Leute darüber nachdenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.