Timo1101 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Aha danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Activision gibt nur ein Jahr Garantie auf die Gitarren... Müssen die sich da nicht an die vorgeschriebenen 2 Jahre halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 tut Sony das ? Soviel dazu.... Das Gesetz ist sehr schwammig, nach 1 Jahr bist du in der Beweispflicht, das der Defekt schon war und nicht durch dich (Umgang) entstanden ist.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab mir vor paar tagen GH5 geholt (bundle), nun isses so dass hin und wieder die starpower automatisch losgeht wenn der balken halb voll ist oder wenns das mal nicht tut ich selbser aktivieren muss und dann nicht funzt hab noch nicht soviel erfahrung mit GH-games. wie weit muss ich den gitarrenhals anheben damit starpower losgeht? die starpowertaste is nemlich mehr als nur unpraktisch platziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wenn die SP von selbst losgeht, hebst du deine Gitarre wohl etwas zu steil. Einfach mal testen. Spiel ein Lied und halte die Git einfach waagrecht, dann ein wenig steiler usw. Um die SP zu starten, sollte ein leichter Ruck nach oben genügen, schätz mal so max. 45°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.