Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was kotzt mich meine GH Metallica gitarre gerade an!!! hab mir GH5 und metallica als bundle für ps3 geholt und meine GH metallica gitarre betätigt von alleine den anschlag... versucht so mal eine kombo über 10 zuschaffen... hab sie schon einmal umgetauscht aber ist wieder der selbe fehler... ich habe GH 3 für Wii und world party für 360 mit jeweils 2 gitarren... noch keine der 4 stück hatte so ein fehler. erst jetzt diese auf ps3. hat noch jemand solche fehler? PS: mit der gitarre aus GH 5 gibt es die selben probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja, musste meine metallica gitarre auch einschicken! Hab sie auch noch nicht wieder! Ist echt zum kotzen, weil man nur das komplette Bundle einschicken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir ist es zwischendurch mit der Metallica Gitarre das gleiche. Ich glaube aber es liegt an diesem "Touchpad" Hab schön überlegt da einfach Klebeband drüber zu machen und mal zu gucken ob es dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hatte das selbe Problem mit meiner Metallica Gitarre. Hab sie zurückgebracht und ne neue bekommen. Die funkt jetzt tadellos. Das Problem liegt zu höchster Wahrscheinlichkeit bei dem Touchpad, welches Berührungen registriert und dann automatisch Fehler macht. Man muss die Slidetaste nicht abkleben. Man kann sie in den Optionen auch ausschalten, dann müsste es funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Danke für den Tipp, werd ich direkt mal ausprobieren. Aber werd mir bald sowieso die "Kiss" Gitarre holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich spiele mit der "World Tour" Gitarre. Beim normalen Spielen geht auch alles wie gehabt, aber wenn ich den Hebel nach oben drücke reagiert die PS3 fast nie darauf. Weder im Menü noch beim spielen (zupfen). Im PS3-System-Menü oder bei GT WT funktioniert sie aber fehlerlos. Ist diese Gitarre vielleicht nicht zu 100% mit GH 5 kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 doch die gitarre is 100% kompatible ich hab sie auch aber keine probleme aber meine erste (die hat 1 tag überlebt) da war das so das er den anschlag nich immer regiestriert hat, da hab ich das auch ma im playstation menü ausprobiert ging auch aber als ich das gedrückt gehalten hab is er nach n paar dateien stehen geblieben und ging erst kurz danach weiter, also war da iwas kaputt (war bei mir nur wenn ich nach unten gedrückt habe) ich weiß ya n ich wie lange du deine hast aber ich hab meine zurückgebracht und hab gleich ne neue bekommen, die hält immer noch EDIT: upps nich gesehn das sie bei WT tadellos funktioniert, hab kp was da is, noch komischer is halt das meine WT-gitarre funzt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das ist alles seltsam, und wenn ich sie jetzt einschicke habe ich halt keine mehr hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab meine erste auch nach 2 Tagen zurück gebracht. Erst hat sie nur gequietscht(das konnte ich noch mit silikonspray in den griff bekommen) und dann hat sie auch beim anschlagen aussetzer gehabt. Naja hab sie Saturn zurrück gegeben und die neuer funzt bis jetzt einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich hab ein problem mit der starpoweraktivierung. und zwar macht meine gitarre von metallica die starpower automatisch an, sobald die hälfte der anzeige voll ist. ich halte die ganz normal waggerecht. da hat wohl der sensor nen macken und ich werd die auch einschicken müssen. sowas nervt echt. ist jetzt schon das 2te mal, dass ich mit gh gitarren probleme hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 An alle, die schonmal ihre Gitarren austauschen mussten: Wielange hat der Umtausch bei euch gedauert? Lässt sich Activision dabei viel Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bin zu Saturn und die haben mir sofort ne neue mitgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bin zu Saturn und die haben mir sofort ne neue mitgegeben! so hab ich es auch schonmal gemacht. direkt hin und ne neue mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich muss das Ding leider einschicken, habs online bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei mir das selbe, hingegangen wo ich sie gekauft habe, und direkt ne neue mitsamt Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich muss das Ding leider einschicken, habs online bestellt... das ist leider deer nachteil bei onlinebestellungen. da kann man nicht ben mal hingehen und umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Stimmt, dafür spart man aber mindestens 10-20 EUR pro Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Stimmt, dafür spart man aber mindestens 10-20 EUR pro Spiel... jop. das auf jeden fall. wenn meine git drauf geht, ist das nicht so schlimm. hab noch ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei mir ist der Anschlagschalter von einer World-Tour Gitarre von meinen drein nicht so präzise. Heißt, wenn ich schnell und mit Kraft antippen muss und dann loslasse pendelt der Anschlagschalter und bleibt nicht sofort stehen. Und Guitar Hero 3 Gitarre ist ja wohl mal richtig schlecht. Da klickert der Anschlagschalter nicht und ist auch längst nicht so präzise. Ich habe meine World Tour bei einem Amazonprivatanbieter gekauft. Kann ich die trotzdem einfach bei Activision einschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei mir ist der Anschlagschalter von einer World-Tour Gitarre von meinen drein nicht so präzise. Heißt, wenn ich schnell und mit Kraft antippen muss und dann loslasse pendelt der Anschlagschalter und bleibt nicht sofort stehen. Und Guitar Hero 3 Gitarre ist ja wohl mal richtig schlecht. Da klickert der Anschlagschalter nicht und ist auch längst nicht so präzise.Ich habe meine World Tour bei einem Amazonprivatanbieter gekauft. Kann ich die trotzdem einfach bei Activision einschicken? Du musst bei Activision anrufen, die erklären dir den Rest! Musste ich auch so machen, weil es Herti nicht mehr gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.