Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gitarre macht sich selbstständig

Gast

Recommended Posts

was kotzt mich meine GH Metallica gitarre gerade an!!! :banghead:

hab mir GH5 und metallica als bundle für ps3 geholt und meine GH metallica gitarre betätigt von alleine den anschlag... versucht so mal eine kombo über 10 zuschaffen... hab sie schon einmal umgetauscht aber ist wieder der selbe fehler...

ich habe GH 3 für Wii und world party für 360 mit jeweils 2 gitarren... noch keine der 4 stück hatte so ein fehler. erst jetzt diese auf ps3.

hat noch jemand solche fehler?

PS: mit der gitarre aus GH 5 gibt es die selben probleme.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Metallica Gitarre.

Hab sie zurückgebracht und ne neue bekommen. Die funkt jetzt tadellos.

Das Problem liegt zu höchster Wahrscheinlichkeit bei dem Touchpad, welches Berührungen registriert und dann automatisch Fehler macht.

Man muss die Slidetaste nicht abkleben. Man kann sie in den Optionen auch ausschalten, dann müsste es funktionieren

Ich spiele mit der "World Tour" Gitarre. Beim normalen Spielen geht auch alles wie gehabt, aber wenn ich den Hebel nach oben drücke reagiert die PS3 fast nie darauf. Weder im Menü noch beim spielen (zupfen).

Im PS3-System-Menü oder bei GT WT funktioniert sie aber fehlerlos.

Ist diese Gitarre vielleicht nicht zu 100% mit GH 5 kompatibel?

doch die gitarre is 100% kompatible ich hab sie auch aber keine probleme

aber meine erste (die hat 1 tag überlebt) da war das so das er den anschlag nich immer regiestriert hat, da hab ich das auch ma im playstation menü ausprobiert ging auch aber als ich das gedrückt gehalten hab is er nach n paar dateien stehen geblieben und ging erst kurz danach weiter, also war da iwas kaputt (war bei mir nur wenn ich nach unten gedrückt habe)

ich weiß ya n ich wie lange du deine hast aber ich hab meine zurückgebracht und hab gleich ne neue bekommen, die hält immer noch :D

EDIT: upps nich gesehn das sie bei WT tadellos funktioniert, hab kp was da is, noch komischer is halt das meine WT-gitarre funzt ....

ich hab ein problem mit der starpoweraktivierung. und zwar macht meine gitarre von metallica die starpower automatisch an, sobald die hälfte der anzeige voll ist. ich halte die ganz normal waggerecht. da hat wohl der sensor nen macken und ich werd die auch einschicken müssen. sowas nervt echt.

ist jetzt schon das 2te mal, dass ich mit gh gitarren probleme hab.

Bei mir ist der Anschlagschalter von einer World-Tour Gitarre von meinen drein nicht so präzise. Heißt, wenn ich schnell und mit Kraft antippen muss und dann loslasse pendelt der Anschlagschalter und bleibt nicht sofort stehen. Und Guitar Hero 3 Gitarre ist ja wohl mal richtig schlecht. Da klickert der Anschlagschalter nicht und ist auch längst nicht so präzise.

Ich habe meine World Tour bei einem Amazonprivatanbieter gekauft. Kann ich die trotzdem einfach bei Activision einschicken?

Bei mir ist der Anschlagschalter von einer World-Tour Gitarre von meinen drein nicht so präzise. Heißt, wenn ich schnell und mit Kraft antippen muss und dann loslasse pendelt der Anschlagschalter und bleibt nicht sofort stehen. Und Guitar Hero 3 Gitarre ist ja wohl mal richtig schlecht. Da klickert der Anschlagschalter nicht und ist auch längst nicht so präzise.

Ich habe meine World Tour bei einem Amazonprivatanbieter gekauft. Kann ich die trotzdem einfach bei Activision einschicken?

Du musst bei Activision anrufen, die erklären dir den Rest!

Musste ich auch so machen, weil es Herti nicht mehr gibt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...