Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN spiele downloaden,wie oft?


$n@ke

Recommended Posts

hey leute,

hab ne frage zu den PSN spielen,wie oft kann man die downloaden? Im psn store selber steht bis zu 5 aktiven ps3 geräten(oda so änlich),nur was heist das?

----

Und noch ne frage zum Backup programm auf der ps3.Will mir eine 250 GB festplatte einbauen und reicht es dann nur ein backup auf ne externe festplatte zu machen oder besser alle speicherstände eineln auf die externe ziehen?

danke schonmal für antworten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 deiner freunde können sich deine psn spiele runterladen (du bist der 5.).Du selbst kannst sie unendlich oft runterladen.Für ein backup brauchst du eine externe und es werden alle speicherstände gespeichert, sofern das möglich ist.Manche können nicht kopiert werden.

Seit wann kann man selbst ein Spiel unendlich oft herunterladen? Dann könnte man ein Spiel doch unendlich oft sharen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 deiner freunde können sich deine psn spiele runterladen (du bist der 5.).Du selbst kannst sie unendlich oft runterladen.Für ein backup brauchst du eine externe und es werden alle speicherstände gespeichert, sofern das möglich ist.Manche können nicht kopiert werden.

danke für die schnelle antwort,d.h. ich muss net alle spielstände einzeln auf die externe ziehn sondern einfach nur ein backup machen.Und wie bekomm ich das backup auf der externen wieder auf die ps3 drauf?einfach rüberkopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man selbst ein Spiel unendlich oft herunterladen? Dann könnte man ein Spiel doch unendlich oft sharen:eek6:

Nein. Wer liest ist klar im Vorteil.

Du kannst natürlich unendlich mal ein Spiel runterladen aber deinen Account auf 5 Systemen gleichzeitig aktivieren. Deaktivierst du den Account auf einem System ist auch gleichzeitig das Heruntergeladene nicht mehr benutzbar d.h. im Klartext, man kann nur 4 Mal sharen (da das eigene System eine Anmeldung verbraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht meckern oder so, aber diese Frage wurde schon zum xxten Mal gestellt und solche Threads sollten aufgrund der Faulheit neuer User einfach geschlossen und gelöscht werden. Ich find auf Anhieb ein paar Threads mit dieser Frage und das ohne großen Aufwand.

also ich hab auch welche gefunden aber die haben mich net vorran gebracht weil immer einer oder mehrer das was der vorhergehende gesagt hat wiederlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wer liest ist klar im Vorteil.

Du kannst natürlich unendlich mal ein Spiel runterladen aber deinen Account auf 5 Systemen gleichzeitig aktivieren. Deaktivierst du den Account auf einem System ist auch gleichzeitig das Heruntergeladene nicht mehr benutzbar d.h. im Klartext, man kann nur 4 Mal sharen (da das eigene System eine Anmeldung verbraucht)

Ach so war das gemeint. Bedeutet das, dass ich immer mit den gleichen Leuten sharen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...