Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91

Recommended Posts

Habe mit einer 6 gevotet. Ich bin ja einiges gewohnt von der Schwierigkeit her, aber Prey ist wirklich ein sehr schweres Grundspiel. Ab dem Arboretum habe ich das Spiel auf Leicht gesetzt weil das Sterben einfach extrem wurde. Anspruch alles schön und gut, aber erst auf Leicht habe ich zum ersten mal gespürt, dass meine Waffen auch Schaden anrichten bei den Gegner. Das ist insoweit wichtig, da man schon recht früh bestimmte Nebenmissionen bekommt. Ohne Guide hätte ich dieses Spiel sowieso nicht platinieren können. Zum einen werden Aufgaben wie "Schmugglerversteck" verlangt, wo man theoretisch jede Alarmglocke anschlagen müsste, um herauszufinden, wo sich die verstecke befinden. Desweiteren ist vieles auch nicht klar. Ich musste sehr oft im Internet nachschauen, wo sich bestimmte Dinge/Personen befinden. Das mit den Personen ist auch nochmal so eine Hausnummer, da gibt es Verstecke, wo man einfach nicht drauf kommen kann. Also um ehrlich zu sein ohne Guide zu spielen und die Platin zu erreichen dauert wahrscheinlich Minimum um die 70 Stunden. Dafür sind die Ladezeiten einfach zu lange, wenn man ständig die Raumschiffabteilungen wechseln muss. Ein nervigsten waren aber die Telepathen, die teilweise einfach Überpowered sind.

Wenn ich nur den ersten Durchgang (auf Leicht) zählen würde mit Guide dann wäre Prey wohl eine 4, ABER wenn man den Durchgang ohne Neuromods macht, wird daraus schnell eine 6. Richtung Ende wird das Spiel selbst auf Leicht einfach verdammt schwer, weil man den Gegner ständig ausweichen muss und Munition und Medikit rar gesät sind. Der 2. Durchgang ist wirklich sehr sehr haarig und sollte nicht unterschätzt werden. Zwar kann man es sich einfacher machen, in dem man nochmal alles absucht und Munition und Medikit auf Vorrat erstellt, leichter wird es dadurch aber nicht, da man durch fehlende Neuromods ständig ein überfülltes Inventar hat.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...