Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug?

Kainsn

Recommended Posts

Jupp leider, insgesamt 8 mal musste dich durchquälen :):):) Hab auch noch was vor mir ...

Nicht ganz ... Hab es erst auf 'KRIEGER' durch. Hab dann 'ARKOLYTH' nur als Herausforderung gespielt und gleich beide 'ARKOLYTH-Trophies' bekommen. Immerhin einmal gespart.

Bin jetzt bei 'MENTOR' kurz vor der Statue. :( Mir graut es schon. Ich mag di Freiheitsstatue nicht. :D

Nicht ganz ... Hab es erst auf 'KRIEGER' durch. Hab dann 'ARKOLYTH' nur als Herausforderung gespielt und gleich beide 'ARKOLYTH-Trophies' bekommen. Immerhin einmal gespart.

Bin jetzt bei 'MENTOR' kurz vor der Statue. :( Mir graut es schon. Ich mag di Freiheitsstatue nicht. :D

Du bekommst ja auch 2 Trophies, einmal für die Story durchspielen und auf den gleichen Schwierigkeitsgrad dann noch die Trophie für die Herausforderung.

Also sparst du nichts, da du die Herausforderungen auch auf jeden Grad zocken musst sowie die Story. Und es gibt 4 Schwierigkeitsgrade ...

Die Statue geht, den Blitz Dämon hass ich nur wie die Pest :):):)

Pass auf. ;)

Als ich auf krieger fertig war ... konnte ich die Kapitel-Herausforderungen auch auf Krieger UND Arkolyth spielen! Demnach musste ich es nur EINMAL durchspielen um den Weg des Arkolythen zu lösen UND zu meistern. Dam man ja die Geschichte in den Herausforderungen auch spielt. ;)

Und bin jetzt kurz vor dem Wasserdrachen :D IZI BASH! :D

Pass auf. ;)

Als ich auf krieger fertig war ... konnte ich die Kapitel-Herausforderungen auch auf Krieger UND Arkolyth spielen! Demnach musste ich es nur EINMAL durchspielen um den Weg des Arkolythen zu lösen UND zu meistern. Dam man ja die Geschichte in den Herausforderungen auch spielt. ;)

Und bin jetzt kurz vor dem Wasserdrachen :D IZI BASH! :D

Ok, dann hast Glück gehabt. Ob das nen Bug ist weiß ich net. Ist ja auch egal, ich zocke es einfach 8 mal durch, macht eh Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...