Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Einfaches Spielprinzip. Ihr postet etwas und der nächste User bewertet dies und postet dann seinen eigenen Beitrag. Wenn man lachen musste bekommt der Witzposter einen Punkt. Können Memes sein Witze, Gifs oder Videos (am Besten nicht länger als 2 Minuten). Ich fang an: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 0 Punkte (man ist besseres von dir gewohnt ^^) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: 0 Punkte (man ist besseres von dir gewohnt ^^) Inhalt unsichtbar machen Ich muss ja klein anfangen Katzen Gifs gehen immer. +1 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 0, verstehe ich irgendwie nicht. ^^ Ranking von 1 - 10 oder sogar von 1 -100? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 11:34 schrieb NILON_WALLS: 0, verstehe ich irgendwie nicht. ^^ Ranking von 1 - 10 oder sogar von 1 -100? ^^ Eigentlich war es wie ein upvote gedacht, um dann eine Rangliste zu machen.^^ Was gibt's da net zu verstehen Die Peta hat einen Slogan mit "Jedes Leben ist etwas wert" und auf ihrem Plakat hält man einen Fisch in der Hand, der am Sterben ist. +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.