tommyangelo Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hallo Da dies im Verabredungs-Thread irgendwie nicht wirklich beachtet wird mache ich ein neuen Thread auf und Ja ich finde das kann man tun. Leute die einschliesslich diese Trophäe wollen können sich hier verabreden aber auch darüber diskutieren. Es geht darum in dieser Trophäe 4 Siege in Folge zu bekommen. Es spielen 2vs2 Spieler und man muss etwas hacken oder einsammeln und meistens 3 Sachen. Hat man dies geschafft hat man gewonnen. Das muss man 4x in Folge schaffen für die Trophäe. Logischerweise würde ich gerne einen Termin vorschlagen und hoffentlich sehen das hier einige. Ich werde noch Platz für ein paar Ersatzleute machen, falls einige es nicht schaffen. So ab morgen jeden Tag ab 20 Uhr würde ich gerne das in Angriff nehmen. Die sich eingetragen haben dann bitte mich adden: xMrHeisenberg. Headset ist vorhanden. Sobald alles erledigt ist kann dieser Thread dann auch gelöscht werden. Nur ich bitte sehr darum, da es gegen Randoms fast unmöglich ist diese Trophäe zu bekommen, diesen Thread solange offen zu lassen. Das wäre echt korrekt 1. xMrHeisenberg 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 1. xMrHeisenberg 2. ranpq 3. 4. 5. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 1. xMrHeisenberg 2. ranpq 3. AC-Player78 4. 5. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Stunden schrieb acp1512: 1. xMrHeisenberg 2. ranpq 3. AC-Player78 4.Punkie142 5. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 1. xMrHeisenberg 2. ranpq 3. AC-Player78 4.Punkie142 5.Shadowknave (ab 1.5.17 - am besten ab ca. 21 Uhr) 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Habt ihr die Trophy schon gemacht? Ich würde heute 04.05 dann nochmal vorschlagen um 20 Uhr! Ich würde dann alle einladen usw...... 01 Vaikesh 02 XiscoBerlin 03 04 05 06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wie habt ihr das mit dem boosten gemacht? Ich spiele das Game gerade auf Xbox und wollt mal wissen wie genau ihr euch gefunden habt, denn ich dachte die online Erfolge/Trophäen schalten sich nicht frei, wenn man mit Freunden spielt so war es ja in Teil 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Also es ist auch sehr gut alleine mit random Leuten machbar, wenn man das Spiel gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hi Leute mir fehlt die Trophäe auch noch, was ich mich frage wie ihr euch findet da ich dache das du nur noch einen weiteren einladen kannst?! Ist eine Gruppe noch vorhanden wo ich mich vielleicht eintragen kann? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo, irgendwie lese ich letzte Zeit vermehrt, dass Leute die Trophäe zu viert angehen wollen, jedoch habe ich bis auf ein Kommentar in einem anderen Forum nie gehört ob es tatsächlich klappt oder nicht (der eine Kommentar meinte nein, es geht nicht). Die Frage geht insbesondere an die Leute, die es versucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wie siehts aus, kann man die Trophie denn jetzt boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Am 29.8.2017 um 09:57 schrieb KoRn2410: Wie siehts aus, kann man die Trophie denn jetzt boosten? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man die boosten kann. Ich hab die nach meiner 3. oder 4 Runde erhalten... ich war auch nicht mal der beste Spieler in meinem "Team". Ich hab nicht mal ne Ahnung was genau in diesen Bonus reinzählt Ich weiss, das ist jetzt keine großartige Hilfe, aber die Trophy scheint jetzt nicht wirklich ein Problem zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Gibt es noch welche, die die Trophäe brauchen oder mir helfen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.