ren007nix Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wie schaffe ich das? Muss ich ganz normal durchspielen oder muss ich mich "beeilen"? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wie schaffe ich das?Muss ich ganz normal durchspielen oder muss ich mich "beeilen"? lg René das schaffste locker....musst dafür nur die hauptmissionen machn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Darüber gibt es schon einen Thread!!! Unter GTA IV und dann schauen da steht alles ganz genau wie und was du machen sollst oder kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Darüber gibt es schon einen Thread!!! Unter GTA IV und dann schauen da steht alles ganz genau wie und was du machen sollst oder kannst. Genau gemeint ist dieser Thread, viel Spaß dabei (musst dich nicht streßen ) .... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.