Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts eine 9. Habe mich richtig gefreut als es für PS PLUS angekündigt wurde. Hatte schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt da ich viel positives gehört habe, Habe eigentlich auf ein Angebot in einem SALE gewartet und dann gab es das Spiel for free. Perfektes Timing

Das Spiel hat mich wirklich für ein Tag gefesselt und regt zum Nachdenken an. Gameplay und Story sind wahnsinnig gut miteinander verwoben. 

Geschrieben

Es gibt kaum noch Spiele, die mich fesseln. Ich bin aber auch ein sehr strenger Kritiker muss man sagen. ?

Aber dieses Spiel ist einfach der Hammer. Da stimmt einfach alles. Der Soundtrack ist zwar nicht so genial wie bei "Everybodys gone to the rapture" aber dennoch passend zur Atmosphäre. Der einzige Punktabzug liegt bei der zu kurzen Spielzeit. Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Man muss sich natürlich auf das Spiel einlassen, anders kann ich mir die weniger gut bewerteten Beiträge nicht erklären. ^^

Als Vater nehmen dich ein paar von den Geschichten doch mehr mit als die anderen. Aber das Spiel ist defintiv zu empfehlen und ( mMn ) besser als solche Triple A - Titel wie CoD oder The Witcher 3. ☝️

Geschrieben

7

Es ist gut und emotional tief. Das Gameplay schön und die Graphik- Sequenzen sind herrlich.

Warum aber nicht mehr- das ähnlich gelagerte Go Home finde ich einfach besser und nachhalliger. Das ist der einzige Grund.

Geschrieben

9/10

Eine absolute perle, was ich so nicht erwartet hatte. Meiner meinung nach mit das beste storytelling in so einem kleinen game. Absolut empfehlenswert es mal durchzuspielen. 

Geschrieben

Eine 8/10. Für mich der beste Walkingsimulator unter den Walking Simlatoren. Kein Vergleich zu Everysbody Gone to the Rapture, Dear Esther, Gone Home. Hier wird wirklich etwas interessantes erzählt und selbst das Gameplay ist schön abwechslungsreich.

Geschrieben (bearbeitet)

8/10

Sehr guter Walking Simulator mit einer Story, die mich sehr bewegt hat. Hat durchweg Spaß gemacht und war spannend. Lediglich das Ende hätte besser sein können. 

Einer der besten Walking Simulatoren. 

Bearbeitet von thek
Geschrieben

Kann eigentlich nicht verstehen, dass das Game hier derart hoch bewertet wird. Ich hatte auch wirklich Spaß die verschiedenen kurzen Geschichten der einzelnen Bewohner mitzuerleben, die Schauplätze sind schön gemacht, Synchro ist gut, Story passt, also schon alles recht unterhaltsam so. Insgesamt fand ich´s aber nicht bahnbrechend, ist doch sehr kurz, alles auch so bisschen träge, was man vor allem merkt, wenn man mal ein etwas längeres Kapitel nochmal spielt. Für mich um einiges besser als ein Gone Home zum Beispiel, letztendlich aber "nur" "ganz gut" bzw. eine 6.

Geschrieben

Für ein so kurzes Spiel ist es dennoch ein sehr gelungenes Game geworden.

Die Story und Darstellung fand ich spannend, sodass ich nicht gelangweilt wurde.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Hier punktet definitiv zum einen die spannende Geschichte und zum anderen ihre Präsentation. Ganz großes Kino und mit Sicherheit einer der besten Walking Simulatoren die es gibt. Ich werte mit einer 8 für den Spielspaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...