xChristischenx Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi Leute ich glaube ich bin nicht der einzige der festgestellt hat, dass es in SBK09 Trophy Buggs gibt. Bei mir traten die Probleme bei folgenden Trophies auf: Trotz Pech; Milchshake; Schaltungszauber und 5-Uhr-Tee. Wenn bei euch diese Probleme auch auftretten sollten auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken sonder die PS3 ausschalten, wenn ihr meint ihr habt die Trophy geschaft und dann einfach 12 Stunden warten und wieder einschalten und das Spiel starten. Nach ca. 30-60 Sekunden kommen dann die Trophies im Hauptmenu.
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Toll ich habe gerade die Meisterschaft mit Suzuki Trophy + Mr. Superpole holen wollen und es hat kein bling gemacht . Ich hoffe mal du hast recht und ich bekomme sie trotzdem^^. Danke für deinen Tipp . BTW adde mich, falls du auch noch die Online trophies brauchst . Ich habe versucht heute online zu zocken, aber ich war alleine . Das erste mal das ich so etwas bei einem Online Spiel gesehen/erlebt habe =). PSN: Kiryukazuma505 Ich werde so ca. ab 22h wieder am zocken sein, dann können wir evtl alle online trophies holen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.