Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S rang problem

rigi89

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe, da ich keinen Partner habe, wollte ich das alleine mit der KI-Sheva durchziehen...

Ich dachte mit Unendlich Mun auf verschiednen Waffen sollte das gehen ?!?

G3ck08

Es ist zu schaffen. Ich hab das quasi auch nur mit KI-Sheva geschafft.

Gib ihr ne Knarre mit unendlich Munition und jede Menge Erstehilfesprays. Dann solltest du gute Überlebenschancen haben.

Geschrieben
Es ist zu schaffen. Ich hab das quasi auch nur mit KI-Sheva geschafft.

Gib ihr ne Knarre mit unendlich Munition und jede Menge Erstehilfesprays. Dann solltest du gute Überlebenschancen haben.

So habe ich mir das auch vorgestellt. Bin mal gespannt...

Werde bestimmt als mal was zu fragen haben wenn ich die Nerven verliere...

G3ck08

PS: Wie ist es im Vergleich zu Bioshock auf Extrem???

Geschrieben
So habe ich mir das auch vorgestellt. Bin mal gespannt...

Werde bestimmt als mal was zu fragen haben wenn ich die Nerven verliere...

G3ck08

PS: Wie ist es im Vergleich zu Bioshock auf Extrem???

Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich Bioshock nicht auf Extrem gespielt habe.

Geschrieben

der profi modus ist wirklich auch allein zu schaffen..habe ich ohne koop partner geschafft..is an einigen stellen wie ndesu sogar besser allein zu spielen da mann dort nur selber die quicktime events machen muss...das vieh hat es aber trotzdem in sich...bin glaub ich zwischen 30-40mal bei dem verreckt...deshalb war die freude nach der platin trophäe um so grösser...

Geschrieben
der profi modus ist wirklich auch allein zu schaffen..habe ich ohne koop partner geschafft..is an einigen stellen wie ndesu sogar besser allein zu spielen da mann dort nur selber die quicktime events machen muss...das vieh hat es aber trotzdem in sich...bin glaub ich zwischen 30-40mal bei dem verreckt...deshalb war die freude nach der platin trophäe um so grösser...

Das hört sich doch gut an. Ich werds auf jeden Fall auch alleine versuchen.

Naja, bin jetzt heute in 6-3 auf Veteran angekommen. Dann wirds wohl am WE losgehen mit Profi. Bin schon gespannt drauf.

Noch irgendwelche Tipps für einen Solozocker? ;)

G3ck08

Geschrieben

Hol dir vorher DEFINITIV den Raketenwerfer mit unendlich Munition.

Damit haste einige Bosse sofort down. Was dir das leben auf Profi stark erleichtert.

Schutz & Kugelsichere Westen rein, is ja klar.

Zieh dir immer ganzen Gruppen von Majinis (wenn möglich) hinter dir her und such dir ne ECKE. Dann alle schön kommen lassen und nach und nach grillen.

Ja das wars eig. soweit. Natürlich gehört n Schluck Zielwasser und ein Quentchen Glück auch dazu. :)

Ist aber alles easy so wie ich gesagt habe, bis auf Ndesu da gibts keine Tricks.

EDIT:

Bioshock auf Extrem sehr schwer? Habs hier liegen, wollts mal angehen demnächst.

Geschrieben

die "normalen" Gegner sind für mich kein problem allerdings die Levels mit Nfdesu und da wo ich das Herz abreißen muß, da geh ich immer drauf :(

Geschrieben

Bioshock auf Extrem sehr schwer? Habs hier liegen, wollts mal angehen demnächst.

Bioshock auf Extrem (Ich entscheide mich für das Unmögliche) war schon knackig. Man sollte sich vorher auch mal die Tipps hier im Forum durchlesen.

Auf den einfacheren Levels hatte ich nur "normale" Waffen benutzt. Auf Extrem mußt du ganz viel mit den Tonikas arbeiten... (Hypnotise Big Dady usw...)

G3ck08

Geschrieben

Noch irgendwelche Tipps für einen Solozocker? ;)

G3ck08

wie schon gesagt wurde brauchst du unbedingt den raketenwerfer mit unendlich munition...sonst würde ich der sheva auch nur starke waffen wie magnum und aufgepimpte shotgun mitgeben und halt medi sprays...und wenn du alleine spielst brauchst an einigen stellen auch sehr viel geduld und nerven da der ki-partner doch manchmal etwas dumm is

Geschrieben

ich hatte den Raketenwerfer mit unendlich muni, die magnum mit unendlich muni, und sonst nichts.

Sheva gab ich nur heilgegenstände

und profi war so kein problem

Geschrieben

Bei Jill gibt es nen kleinen Trick.

Gebt dem Coop ne Magnum, die ersten 2 Treffer müsst ihr noch so schaffen. Danach steht sie etwas langsamer auf. Wenn ihr euch dann direkt hinter sie stellt und auf Viereck hämmert, dann könnte ihr sie gleich wieder schnappen. Ich glaube man muss sie mit der stärksten Magnum 7 oder 8 mal trefffen, dann kann man das Teil runter reißen.

MfG

Andy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...