Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S rang problem

rigi89

Recommended Posts

Geschrieben

im vorletzten level wo man den großen uroburus besiegen bekomm ich den s rang nicht mir fehlen nur die kills könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mehr kills bekomme

thx für antworten

Geschrieben

Meinst du 6-2? Da zählen auch die kleinen viecher am Ende . Aber man muss doch garnicht in jeder rubrik s bekommen um im level nen S-rang zubekommen

Geschrieben
  Zocker schrieb:
Meinst du 6-2? Da zählen auch die kleinen viecher am Ende . Aber man muss doch garnicht in jeder rubrik s bekommen um im level nen S-rang zubekommen

Naja wenn die letzte Rubrik in dem Falle "Kills/Tötungen" nur einen "D" oder "C" - Rang hat nutzen dir die 3 "S" in den anderen Bereichen auch nix. Kommste trotzdem nur auf einen "A" - Rang.

Aber wie schon gesagt, einfach die ganzen kleinen Bazillen töten die der fette ausnießt.

Geschrieben

Bin dort fast wahnsinnig geworden, weil ich oder mein Kumpel immer mit nem Raketenwerfer agiert hatten. Haben die kleinen Kröten nie gesehen :D:D.

Erst wenn man kurz wartet kommen die Viecher vom großen. Das ganze 2x und schon hast du 16 Gegner merh und damit ganz sicher den S-Rang ;).

Geschrieben

Es gibt 4 Kategorien:

1. Genauigkeit

Das ist deine Trefferquote. Wenn du wild in der Gegend rumballerst, wirst du hier keinen guten Rang erzielen können. Ziele genau und das sollte klappen.

2. Getötete Gegner

Je mehr Gegner du tötest, desto höher der Rang

3. Gestorben

Für den S-Rang darfst du gar nicht sterben. Für den A-Rang glaube ich höchstens 1x.

4. Zeit

Je schneller du ein Kapitel absolvierst, desto besser der Rang.

Geschrieben

@Abiaz:

Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Da muß ich heute gleich mal noch schauen welche Ränge ich belegt habe.

Spielt es eine Rolle, welchen Schwierigkeitsgrad man spielt?

G3ck08

Geschrieben
  G3ck08 schrieb:
@Abiaz:

Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Da muß ich heute gleich mal noch schauen welche Ränge ich belegt habe.

Spielt es eine Rolle, welchen Schwierigkeitsgrad man spielt?

G3ck08

Für den Rang spielt der Schwierigkeitsgrad insofern eine Rolle, dass du die Ränge dann halt nur auf diesem Schwierigkeitsgrad zugeordnet bekommst.

Wofür willst du die Ränge denn machen?

Dann kann ich dir besser sagen, ob der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt.

Geschrieben
  Abiaz schrieb:
Für den Rang spielt der Schwierigkeitsgrad insofern eine Rolle, dass du die Ränge dann halt nur auf diesem Schwierigkeitsgrad zugeordnet bekommst.

Wofür willst du die Ränge denn machen?

Dann kann ich dir besser sagen, ob der Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielt.

Aso, ich dachte die wären nur für die Figuren von Interesse?!?!

Für was brauche ich die Ränge denn noch?

Geschrieben
  G3ck08 schrieb:
Aso, ich dachte die wären nur für die Figuren von Interesse?!?!

Für was brauche ich die Ränge denn noch?

Fürs Ego? :biggrin5:

Für die Figuren ist der Schwierigkeitsgrad egal.

Ich habe z.B. alle bis auf ein Level auf Amateur auf "S". Das habe ich dann bei Veteran auf "S" und habe alle Figuren.

Geschrieben

ich dachte um die Geheime Wesker Figur zu bekommen muß man alle Levels auf S Abschließen, oder irre ich mich jetzt, mir fehlt die nämlich noch, sowie das durchzocken auf Profi

Geschrieben
  Halfi schrieb:
ich dachte um die Geheime Wesker Figur zu bekommen muß man alle Levels auf S Abschließen, oder irre ich mich jetzt, mir fehlt die nämlich noch, sowie das durchzocken auf Profi

Richtig. Du musst jedes Kapitel auf S abschließen. Dies kann aber in verschiedenen Schwierigkeitsgraden erfolgen.

Z.B. Kapitel 1-1 bis 3-1 auf Amateur, 3-2 bis 6-1 auf Normal, 6-2 auf Profi und 6-3 auf Veteran.

Geschrieben

Hi zusammen.

Ich habe schon oft vom durchzocken auf Profi gelesen.

Wie bekomme ich diese Stufe? Ich habe nur 3 zur Auswahl und da ist Profi nicht dabei. Muß ich dann zuvor auf der dritten Stufe durch?

G3ck08

Geschrieben
  G3ck08 schrieb:
Hi zusammen.

Ich habe schon oft vom durchzocken auf Profi gelesen.

Wie bekomme ich diese Stufe? Ich habe nur 3 zur Auswahl und da ist Profi nicht dabei. Muß ich dann zuvor auf der dritten Stufe durch?

G3ck08

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du spielst das Spiel auf Veteran durch und schaltest so Profi frei.

Oder du spielst mit jemandem online ein Kapitel auf Profi. Dann müsste die Schwierigkeit bei Dir auch freigeschaltet sein.

Aber Vorsicht: Veteran war im Vergleich zu Profi ein Zuckerschlecken!

Geschrieben
  Abiaz schrieb:
Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du spielst das Spiel auf Veteran durch und schaltest so Profi frei.

Oder du spielst mit jemandem online ein Kapitel auf Profi. Dann müsste die Schwierigkeit bei Dir auch freigeschaltet sein.

Aber Vorsicht: Veteran war im Vergleich zu Profi ein Zuckerschlecken!

So weit ich weis schaltet das online zocken, mit jemand der Profi hat bei dir selber die Stufe nicht frei. Also einmal auf schwer musste durch.

Geschrieben

Bin eh schon auf dem Schiff in Kapitel 6.1 müßte das sein. Hui, dann nochmal alles auf Profi. Bin ich ja mal gespannt. Wobei ich sagen muß, dass die dritte Stufe bis jetzt nicht sonderlich schwer war. Bis auf Wesker und Jill, bei denen ich allerdings auch noch die beiden Trophies geholt habe.

G3ck08

Geschrieben
  G3ck08 schrieb:
Bin eh schon auf dem Schiff in Kapitel 6.1 müßte das sein. Hui, dann nochmal alles auf Profi. Bin ich ja mal gespannt. Wobei ich sagen muß, dass die dritte Stufe bis jetzt nicht sonderlich schwer war. Bis auf Wesker und Jill, bei denen ich allerdings auch noch die beiden Trophies geholt habe.

G3ck08

ist sie auch nicht von amateur auf normal und von normal auf veteran besteht fast kein unterschied aber von veteran auf profi ist der unterschied enorm =) Profi hats ohne gescheiten partner schon insich =)^^

Geschrieben

Hehe, da ich keinen Partner habe, wollte ich das alleine mit der KI-Sheva durchziehen...

Ich dachte mit Unendlich Mun auf verschiednen Waffen sollte das gehen ?!?

G3ck08

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...