infAgerA Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 danke dir! Dann wirds drei "bare bones" Dürchgänge ohne "+"
weasley14 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Hi. Kann das sein dass man sich im Kampagnen Schwierigkeitsgrad nicht selbst recyceln kann? Ich sterbe einfach nicht bei der Granate. Komisch
octan1979 Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb weasley14: Hi. Kann das sein dass man sich im Kampagnen Schwierigkeitsgrad nicht selbst recyceln kann? Ich sterbe einfach nicht bei der Granate. Komisch Das ist schon möglich. Änder einfach den Schwierigkeitsgrad und probiere es aus. Im normal Schwierigkeitsgrad ging es sicher.
Albert Wesker Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Hi Leute hab nach längerer Pause das Spiel mal wieder hervorgeholt und wollte diesmal alle Chars auf der Talos töten. Bin dem Video im Leitfaden gefolgt, aber am Ende haben mir 3 Chars laut Statisik gefehlt. Hab eigentlich ziemlich genau drauf geachtet bei allen auch den Todesstoß zu geben...weiß jemand ob das ein Bug ist oder fehlen im Video welche?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.