ccfliege Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Gibts das Spiel nicht im dt.Store kann über die Suche nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 25.5.2017 um 10:05 schrieb Jimmy07: Gibts das Spiel nicht im dt.Store kann über die Suche nichts finden. Doch hier : https://store.playstation.com/#!/de-de/eventide-slavic-fable/cid=EP1667-CUSA08208_00-EVENTIDE1000SIEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Latao: Doch hier : https://store.playstation.com/#!/de-de/eventide-slavic-fable/cid=EP1667-CUSA08208_00-EVENTIDE1000SIEE Habs jetzt aber über suchen gehts nicht .Mußte es über spiele und dann neue Spiele dann fand ich es endlich,Ist schon schwach von Sony das nicht richtig einzupflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Das Spiel findet in (ich glaube 3) Abschnitten statt in denen man sich vor und zurückbewegen kann. Hat man einen der Abschnitte verlassen gibt es kein Zurück. Ich empfehle zwischendurch mal auf einen USB Stick oder in die Cloud zu speichern falls man später eine Karte oder Blume übersehen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hatte es mir Vorgestern im Store geholt,war im Angebot für 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Vorsicht,es gibt wohl einen bug. Und zwar beim karten sammeln. Obwohl ich karte nr 15 (die im fahrradkorb) eingesammelt habe,wurde sie nicht gezählt. Auch ein zweiter durchgang brachte nichts. Hoffe,nachdem ich alles gelöscht habe, geht es nun. Kein bug,nur ne verpassbare karte und ich hab mich von nem video mit der reihenfolge durcheinander bringen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pithlit Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 28.7.2017 um 15:31 schrieb evil-knievel66: Vorsicht,es gibt wohl einen bug. Und zwar beim karten sammeln. Obwohl ich karte nr 15 (die im fahrradkorb) eingesammelt habe,wurde sie nicht gezählt. Auch ein zweiter durchgang brachte nichts. Hoffe,nachdem ich alles gelöscht habe, geht es nun. Kein bug,nur ne verpassbare karte und ich hab mich von nem video mit der reihenfolge durcheinander bringen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb Pithlit: Wenn du ins waldlabyrinth gehst und dreimal richtig gegangen bist im letzten bereich auf der linken seite unter so grünen zeugs. Auf keinen fall das ganze beenden ohne die karte aufzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pithlit Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66: Wenn du ins waldlabyrinth gehst und dreimal richtig gegangen bist im letzten bereich auf der linken seite unter so grünen zeugs. Auf keinen fall das ganze beenden ohne die karte aufzusammeln Hat funktioniert ? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Pithlit: Hat funktioniert ? Vielen Dank Super,sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.