Belian Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Oder du lässt das Zocken einfach, gibt ja auch noch andere Hobbys auf dieser Welt Haha na so findest du sicher eine, wenn du sie nur als Gamersklavin brauchst Dann bin ich aber im falschen Forum Kommt mir gerade eh so vor, so neu und poliert alles... Make trophies-ps3.de great again! Oh, trophies.de meine ich... Bewerbungen bitte hier, per PN oder im Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Dann bin ich aber im falschen Forum Kommt mir gerade eh so vor, so neu und poliert alles... Make trophies-ps3.de great again! Oh, trophies.de meine ich... Bewerbungen bitte hier, per PN oder im Spam-Thread Ach muss ja keiner wissen Da müssten schon viele von hier gehen, wenn das ein Muss wäre Warum? Bist du dafür zu wenig neu, poliert und modern? Planst du auch noch drei, vier Casting-Tage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach muss ja keiner wissen Da müssten schon viele von hier gehen, wenn das ein Muss wäre Warum? Bist du dafür zu wenig neu, poliert und modern? Planst du auch noch drei, vier Casting-Tage ein? Trotzdem, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich die staubbefallenen Controller reinigen und genüsslich zocken werde! Solche coolen Titel, die ich bereits verpasst habe, müssen einfach mal gespielt werden! Schön, dass Uncharted 4 das beste Spiele des Jahres wurde RDR2 kommt auch mal, und und und. Gibt genug zu tun, plus die ganzen PS3-Riesen, die bei mir noch rumliegen. Wenn ich so drüber nachdenke, brauche ich wirklich einen Gamersklaven Ja, ich bin alt, faltig und altmodisch Kommt auf die Anzahl der Bewerber an. Zumindest bin ich schonmal in zweifacher Hinsicht Bachelor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Trotzdem, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich die staubbefallenen Controller reinigen und genüsslich zocken werde! Solche coolen Titel, die ich bereits verpasst habe, müssen einfach mal gespielt werden! Schön, dass Uncharted 4 das beste Spiele des Jahres wurde RDR2 kommt auch mal, und und und. Gibt genug zu tun, plus die ganzen PS3-Riesen, die bei mir noch rumliegen. Wenn ich so drüber nachdenke, brauche ich wirklich einen Gamersklaven Ja, ich bin alt, faltig und altmodisch Kommt auf die Anzahl der Bewerber an. Zumindest bin ich schonmal in zweifacher Hinsicht Bachelor Die Hoffnung stirbt zuletzt Spoiler Aber sie stirbt Bis du die Spiele mal spielst, sind die längst nicht mehr cool und innovativ, sondern veraltet und wohl nicht mehr genießbar Schön Top! Haha stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 *Spoiler geöffnet* ohhh Retro-Spiele haben ja auch einen gewissen Charme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Auch als neues altes Mitglied bekommst du den schicken Willkommensgruß. Hallo @Belian! Herzlich Willkommen (zurück) bei uns. Wir freuen uns, dass du (wieder) unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg die Auffrischung etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb Aaerox: Auch als neues altes Mitglied bekommst du den schicken Willkommensgruß. Hallo @Belian! Herzlich Willkommen (zurück) bei uns. Wir freuen uns, dass du (wieder) unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg die Auffrischung etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Haha sogar personalisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Haha, vielen Dank Sehr cool (Nur deswegen hab ich die Vorstellung überhaupt gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo Belian, ich freue mich auch sehr das du wieder da bist habe echt Angst um dich gehabt als du von jetzt auf hier nicht mehr da warst. ABER bitte lass doch das Forum online . Zum Glück ging es diesmal ein bisschen schneller aber das ist nicht lustig! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Belian muss sich jetzt erstmal alles anschauen und verursacht deshalb eine zu hohe Trafficbelastung für unseren Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ich hab doch gar nichts gemacht Romeo ist schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Jetzt hör doch auf, sowas zu erzählen. Sonst glaubt man es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Welcome back. Am 26. April 2017 um 22:27 schrieb Romeo: Jetzt hör doch auf, sowas zu erzählen. Sonst glaubt man es noch. Ich glaube es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.