Gast Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Vorab: schade dass der Threas inaktiv ist ^^ Der Anschlag von Stephen King 6/10 Man war das ne schwere Geburt aber bei 1000 Seiten kein Wunder. Da mich das Thema JFK interessiert hat, musste ich das lesen am Anfang war es tatsächlich spannend aber dannach zieht es sich einfach lange wie ein Kaugummi viele Dialoge und viele Nebenhandlungen, die man nicht braucht, rauben einem die Lust zum lesen bis man überhaupt zur Haupthandlung ankommt muss man schon wieder etliche Dialoge sowie Nebenhandlungen lesen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Protagonist Jake bei seiner Reise durch die Vergangenheit zu begleiten. Das Buch hat definitiv Humor sowie Drama aber auch ein wenig Thriller ist dabei und die Charakterentwicklung ist auch verblüffend.
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 23 Stunden schrieb Grayf0x: Vorab: schade dass der Threas inaktiv ist ^^ Der Anschlag von Stephen King 6/10 Man war das ne schwere Geburt aber bei 1000 Seiten kein Wunder. Da mich das Thema JFK interessiert hat, musste ich das lesen am Anfang war es tatsächlich spannend aber dannach zieht es sich einfach lange wie ein Kaugummi viele Dialoge und viele Nebenhandlungen, die man nicht braucht, rauben einem die Lust zum lesen bis man überhaupt zur Haupthandlung ankommt muss man schon wieder etliche Dialoge sowie Nebenhandlungen lesen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht den Protagonist Jake bei seiner Reise durch die Vergangenheit zu begleiten. Das Buch hat definitiv Humor sowie Drama aber auch ein wenig Thriller ist dabei und die Charakterentwicklung ist auch verblüffend. Vom Buch gibts auch eine Serie mit James Franco in der Hauptrolle. Falls du mal einen Blick riskieren willst ...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 bücher lesen ist wohl nicht mehr so atraktiv bei einigen. was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Am 23.9.2017 um 17:08 schrieb xXdanteXx: bücher lesen ist wohl nicht mehr so atraktiv bei einigen. was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Also ich lese noch immer Bücher, aber ich vergesse immer auf diesen Thread hier. ^^
Gast Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Passagier 23 0/10 an den Haaren herbeigezogener Schrott schade um meine 2,70€. Nie wieder fitzek! Außerdem nervt es total, dass man beim JEDEM kapitel nen cliffhanger einbaut. Für mich ist das definitiv keine Spannung. Der Kruzifix Killer 9/10 Das ist doch n spannender thriller Der Vollstrecker 8/10 Spannend aber teilweise langatmig und leider etwas an den Haaren herbeigezogen. Mr Mercedes 9/10 Finderlohn 8/10 Mind Control 7/10 Hammergeile Serie die mMn am Ende etwas schwächelt Der dunkle Turm Schwarz 8/10 Hätte eine 10/10 geben können aber das buch war einfach zu verwirrend Corruption von Don Winslow 9/10 Hammergeiles buch der leider die Realität widerspigelt. Nichtsdestotrotz einfach genial geschrieben. Man hat das Gefühl als wäre man dabei. Das buch hätte definitiv einen eigenen Film verdient! Bighead ?/10 WTF!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.