maggot1612 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Alles klar! Dann sollte das ja an ein paar Abenden erledigt sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Suche auch noch leute zum Drachen farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Weiß eigentlich jemand ob die Drachenkills für die ganze Gruppe Zählen, oder nur für denjenigen der den letzten Treffer setzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 20 Stunden schrieb maggot1612: Weiß eigentlich jemand ob die Drachenkills für die ganze Gruppe Zählen, oder nur für denjenigen der den letzten Treffer setzt? Das Zählt für die ganze Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hat jemand diese Woche noch Lust Drachen zu Farmen? Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hallo Leute, suche auch noch Spieler fürs Drachen Farmen. Bin gerne auch für Dungeons etc. zu haben. Einfach im psn mit Betreff schreiben: SirPetrus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bitte keine Freundschaft mehr machen wegen der Drachen kills ich bin fertig mit dem schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat jemand Lust heut 3-5 Std. Drachen zu Farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo! Suche noch Leute die Drachen Kills sammeln wollen. Einfach adden: maggot1612 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SovietMig Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Also ich suche auch noch leute zum drachen farmen, einfach per PSN melden PSN: Artjom_GSXR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Habe dich mal unserer Chatgruppe im PSN hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hi. Ich bin Level 30 uns suche jemanden der Lust hat mit zu Questen. HS vorhanden PSN-ID: Pillenflitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Suche auch noch 2 Leutchen die mit mir die 1000 Drachen killen. Bin fast jeden Abend von 19:00-21:30 Uhr online. Aktuell bin ich Level 60. Und für die 25 epischen Gewölbe bin ich auch zu haben. Einfach im PSN mit Betreff anschreiben. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 RedBullDude Wie ist deine PSN ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 REDBULL_DUDE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Moin suche noch Jemand für drachen farmen einfach nachicht schicken wer bock hat mfg torben_du_vieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 hallo leute, würde noch nen nettes grüppchen suchen um die restlichen trophies zu holen. wäre schön wenn der ein oder andere (bzw ein paar mehr da helfen könnten) biete dafür auch hilfe wo ihr ggf noch welche benötigt. - demogorgon (meister) gold - burg never - tiamat besiegen - 4 drachen des drachenschwarms bei interesse bitte pn übers forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, nach Etablierung der "Bloodrain Allianz" mit der Gilde "Reiter der Apokalypse" sind wir auf der Suche nach zwei weiteren Schwertgilden, welche sich unserer Allianz anschließen möchten. Ihr solltet zumindest bereits Gildenrang 2 erreicht haben und über einen Kern von ca. 15 - 20 aktiven Mitgliedern verfügen. Gemeinsam wollen wir uns gegenseitig unterstützen und zukünftig auch die größeren Gildenevents wie z. B. den Drachenschwarm oder Tiamat angehen sowie regelmäßig Gewölbe- und Demogorgongruppen (Normal und Meister) etc. aufbauen. Kurz zu unserer Gilde - wir sind derzeit ca. 80 Mitglieder, wovon etwa ein Drittel der Spieler täglich aktiv sind. Wir sind Gildenrang 3 mit aufgebautem Marktplatz und sind gerade dabei die restlichen Produktionsgebäude zu errichten, welche wohl in ca. zwei bis drei Wochen stehen sollten. Wenn Interesse an einer Allianz mit uns besteht, dann meldet euch doch per PN hier oder per PSN bei mir. Wir können dann alle weiteren Schritte gern in ner Party genauer miteinander besprechen. Odskyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hi ich suchen noch leute um die 1000 Drachen zu Farmen. Einfach adden Evilboy1983 mit bet: Neverwinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hi! Wer hat lust Drachen zu erschlagen? Brauche noch ca. 950. Bitte melden unter Psn-ID: quauerei. Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.