FusselSammler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb jajacx: Servus, hab gestern auch lvl 70 erreicht, hab auch noch fast nix von den Kampagnen gespielt, bin taktischer Magier Kannst mich ja mal adden: jajacx Währe heute Abend entweder ab 18:00 oder 21:00 online, kanns nochnicht genau sagen Sehr gerne, zu 2 kann man da definitiv mehr reißen. Ich schick dir mal ne Freundesanfrage Ob es bei mir heute was wird kann ich dir nicht versprechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Suchen 1 Spieler für die 1000 Drachen. Mit der karrundax farm und wipe methode gruss Mitzumania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 20.8.2016 um 18:33 schrieb Mitzumania: Suchen 1 Spieler für die 1000 Drachen. Mit der karrundax farm und wipe methode gruss Mitzumania Hier. Added mich im PSN: Zachal84 Hab derzeit viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hi suche noch jemanden der die Drachne trophies umbedingt haben will sind schon 2 also anschreiben wenn wer noch ein team sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte mal wirklich jemanden, der richtig Ahnung hat. Hab viele Fragen und ich find einfach nichts über das Netz. Natürlich will ich mit dem online auch was zusammen machen am besten wäre ein Zweihandkämpfer. Ich stecke einfach fest. Kann weder meinen Schaden noch sonst irgendetwas ausbauen, bin für meine jetzigen Gebiete mit 73 und 71 Gegner einfach zu schwach. und mit meinen dps will mich auch keiner in seiner gruppe für ein episches gewölbe haben. Brauch wirklich einen freundlichen Menschen, der mir etwas zur seite steht. alle, die ich sonst anschreibe sind unfreundlich oder ignorieren mich. die zockerwelt verkommt echt zum kindergarten bitte über psn melden! ich bin wirklich echt dankbar für hilfe lg Zentifolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo Leute , suche für Morgen ( Dienstag den 30.08.2016 ) eine Person zum Boosten für die Drachen bei Kaarandux , ab 17 Uhr Ganz normales Verfahren , die ersten beiden Drachen erledigen , dann sterben und immer weiter so Headset muß keins vorhanden sein , dazu braucht man nicht sprechen , einfach mir joinen und dann geht es direkt los , sind dann zu 3. Mein Username lautet : Unbezwingbar Schreibt mich einfach hierüber an oder auf der PS4 Bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , suche für Morgen ( Dienstag den 30.08.2016 ) eine Person zum Boosten für die Drachen bei Kaarandux , ab 17 Uhr Ganz normales Verfahren , die ersten beiden Drachen erledigen , dann sterben und immer weiter so Headset muß keins vorhanden sein , dazu braucht man nicht sprechen , einfach mir joinen und dann geht es direkt los , sind dann zu 3. Mein Username lautet : Unbezwingbar Schreibt mich einfach hierüber an oder auf der PS4 Bis Morgen Hab dich geadded, bin um 17 Uhr dabei. PSN : Zachal84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 27.08.2016 um 16:46 schrieb Zentifolie: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wirklich jemanden, der richtig Ahnung hat. Hab viele Fragen und ich find einfach nichts über das Netz. Natürlich will ich mit dem online auch was zusammen machen am besten wäre ein Zweihandkämpfer. Ich stecke einfach fest. Kann weder meinen Schaden noch sonst irgendetwas ausbauen, bin für meine jetzigen Gebiete mit 73 und 71 Gegner einfach zu schwach. und mit meinen dps will mich auch keiner in seiner gruppe für ein episches gewölbe haben. Brauch wirklich einen freundlichen Menschen, der mir etwas zur seite steht. alle, die ich sonst anschreibe sind unfreundlich oder ignorieren mich. die zockerwelt verkommt echt zum kindergarten bitte über psn melden! ich bin wirklich echt dankbar für hilfe lg Zentifolie Hey, ich glaube was du eher brauchst bzw. suchst ist nicht nur ein einzelner Spieler, sondern vielmehr eine Gruppe Gleichgesinnter Und ich glaube genau dieses können wir dir bieten. Wir sind ne Gilde mit derzeit 50 Mitgliedern, von denen einige eigentlich täglich zocken und sich dementsprechend (auch bedingt durch PC Erfahrung) sehr gut mit dem Spiel auskennen. Des Weiteren wirst du bei uns immer einen finden, der dir helfen wird und sich auch die Zeit nimmt, um mit dir gemeinsam Quest, Gewölbe etc. zu spielen. Wenn du also Interesse hast, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden, dann würde ich dich gern in unsere Gilde sowie in die entsprechenden Community sowie Chaträume einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Odskyr: Hey, ich glaube was du eher brauchst bzw. suchst ist nicht nur ein einzelner Spieler, sondern vielmehr eine Gruppe Gleichgesinnter Und ich glaube genau dieses können wir dir bieten. Wir sind ne Gilde mit derzeit 50 Mitgliedern, von denen einige eigentlich täglich zocken und sich dementsprechend (auch bedingt durch PC Erfahrung) sehr gut mit dem Spiel auskennen. Des Weiteren wirst du bei uns immer einen finden, der dir helfen wird und sich auch die Zeit nimmt, um mit dir gemeinsam Quest, Gewölbe etc. zu spielen. Wenn du also Interesse hast, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden, dann würde ich dich gern in unsere Gilde sowie in die entsprechenden Community sowie Chaträume einladen. oh das klingt doch supi, ich bin gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Guten Tag Community, gibt es hier noch welche die die Drachen boosten? Ich habe mir eigentlich zuerst die Platin abgeschminkt aber da mir nur noch diese und die epischen Gewölbe fehlen, würde ich mich überwinden die noch fehlenden 992 Drachen zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Es ist in diesem Spiel fast unmöglich über den Dungeonbrowser vernünftige Gruppen für Epic Dungeons zu finden. Also falls eine Gruppe noch einen DD 2500 Gearscore für Inis sucht, addet mich: Zachal84 Voll zum verzweifeln der defekte Dungeonbrowser, der wahllos Klassen zusammenwürfelt, sobald jemand leavt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wenn jemand Zeit und Lust hat heute mal 2 Std. Drachen zu farmen, darf mich gerne adden (Miwi-Wtal). Bin von 17 Uhr an auf jeden Fall in Neverwinter unterwegs Gruß Michael P.S. Habe kein HS, dürfte aber das geringste Problem beim warmen darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb MiWi-Wtal: Wenn jemand Zeit und Lust hat heute mal 2 Std. Drachen zu farmen, darf mich gerne adden (Miwi-Wtal). Bin von 17 Uhr an auf jeden Fall in Neverwinter unterwegs Gruß Michael P.S. Habe kein HS, dürfte aber das geringste Problem beim warmen darstellen Wäre gern ab 1700 dabei gruss Dongismo01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Super, Habe dir eine Anfrage geschickt. Bin ab kurz vor 1700 in der Protectors Enclave am "Samenbaum" Findet sich evtl. noch ein dritter der noch ein paar Drachen benötigt? Karrundax bringt uns bestimmt 150 Drachen in knapp 2Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb MiWi-Wtal: Super, Habe dir eine Anfrage geschickt. Bin ab kurz vor 1700 in der Protectors Enclave am "Samenbaum" Findet sich evtl. noch ein dritter der noch ein paar Drachen benötigt? Karrundax bringt uns bestimmt 150 Drachen in knapp 2Std. Must mich aber unter Dongismo01 Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 suche 1 mitspieler fur das drachen boosten bin von 20 bis 23 online zu Aden unter Dongimo01 brauch kein mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Dongismo1, sind wir denn zu Dritt? Wäre dämlich wenn wir einen Zufallspartner bekommen, der nicht rafft das wir nach den Zwei kleinen Drachen den Schlag Mich Trick machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 So ich bräuchte auch noch Drachen. Könnt mich gerne adden und dann machen wir eine Zeit aus. PSN: LadyAshelia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Mal eine Frage an die Dracehnfarmer. Wenn man die ersten 50 gekillt hat, sieht man dann noch irgendwo wieviele Drachen man schon hat? Oder sind die restlichen 950 ein Blindflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Derzeit ist bei 50 Schluss mit dem Zählwerk. Also Strichliste führen oder so lange dran bleiben bis es "bling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.