ccfliege Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 hi ,bin lv 64 u komm allein net weiter. bin zz an der küste (lv 61+). hat wer bock ein wenig mit zu questen ? leider hab ik momentan kein hs. hoffe das stört kein edit: hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 ich bin zurzeit lvl 61 und suche jemanden mit dem man zusammen zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ich bin zur Zeit auf Level 46 - man darf mich gerne adden. PSN: Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Habe erst angefangen zu Spielen bin fast level 10 wen wer bog hat ich bin in ab ca 20 bis 23 online zu aden bin ich unter Dongismo 01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Bin Lv. 46, wer lust hat mit zu questen cab2k muss man eigentlich für Lv. 70 was kaufen oder ist der Inhalt um 70 zu werden auch f2p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JarVis Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 nein muss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Moin! Mein erster Char ist Lvl. 60 und ich suche nun einen Spielpartner, um zusammen n neuen Char zu starten! Aber auch um höhere Gefilde (60+) abzugrasen! Headset vorhanden und auch Bock auf Sabbelei! Freu mich über eure Anfragen! PSN : Molence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche eine gute Gruppe zwecks Farmen der 25 epischen Gewölbe und 1000 Drachen. Mein Eidgebundener Paladin ist inzwischen Level 70. Bitte gern eine Nachricht an: Neomir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Neomir: Suche eine gute Gruppe zwecks Farmen der 25 epischen Gewölbe und 1000 Drachen. Mein Eidgebundener Paladin ist inzwischen Level 70. Bitte gern eine Nachricht an: Neomir Bei den Drachen wäre ich dabei. Aber nur immer mal wieder ein bis zwei Stunden. Am Stück möchte ich mir so ein Gebooste nicht geben. Die Gewölbe habe ich schon bis auf zwei oder drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 bin level 50 könnte ich da mit machen bin von 20 bis 23 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Dongismo1: bin level 50 könnte ich da mit machen bin von 20 bis 23 online Ne, dass entsprechende Gewölbe ist ab Level 54. Selbst dann, könnte es haarig werden, wenn der Dmg nicht passt. Schließlich ist es boosten und soll schnell gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, dass entsprechende Gewölbe ist ab Level 54. Selbst dann, könnte es haarig werden, wenn der Dmg nicht passt. Schließlich ist es boosten und soll schnell gehen.^^ Kein prob war auch nur ne frage viel spass dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Bin auch meistens von 20-24 Uhr online. Können wir gern machen. Da ich schon 70 bin sollte es zur Not auch zu zweit gehen. Paar Abende 1-2 Stunden jeweils wären doch ein guter Plan. Epische Gewölbe sind auch haarig. 20 Versuche mit zufälligen Gruppen und nur einmal durchgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Neomir: Bin auch meistens von 20-24 Uhr online. Können wir gern machen. Da ich schon 70 bin sollte es zur Not auch zu zweit gehen. Paar Abende 1-2 Stunden jeweils wären doch ein guter Plan. Epische Gewölbe sind auch haarig. 20 Versuche mit zufälligen Gruppen und nur einmal durchgekommen... Ich finde bestimmt jemanden, der bis zum Boss mitläuft.^^ Bei den epischen schaue ich mir die Leute bei der ersten Mobbgruppe an. Ist der Schaden zu gering oder beherrschen sie die Instanzregeln des MMORPG nicht, verlasse ich die Instanz anschließend. Vor allem Kessell ist in 15 - 20 min machbar. Ist halt der Nachteil eines f2p. Das spielen dann viele, die nicht aus dem Genre kommen und meinen, mit den Mindestvoraussetzungen können sie da rein und einfach drauf los rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Also, ich such noch ein paar Mitstreiter fürs PvP. Also auch nebenbei die PvP Kampagnen angehen wäre mein Ziel. Gerne bei mir melden ! :> Bin gerade auf dem weg zu lvl 70, derzeit 65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hallo ich suche paar Zocker freunde die mit mir zusammen die quest spielen wollen und auch so in der Gruppe bleiben und nicht wieder weg gehen bin zu zeit auf lvl 52 und ich brauch noch viele quest.... wer lust und zusammen alles frei spielen will mit mir soll sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 10 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Hallo ich suche paar Zocker freunde die mit mir zusammen die quest spielen wollen und auch so in der Gruppe bleiben und nicht wieder weg gehen bin zu zeit auf lvl 52 und ich brauch noch viele quest.... wer lust und zusammen alles frei spielen will mit mir soll sich melden. werde dich mal aden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Moinsen, hab jetzt lvl 70 erreicht und suche jemanden der mit mir gemeinsam die Kampagnen durchzieht für die Segen. Hab sogut wie noch nichts angefangen. Würde mich über jeden Partner freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb FusselSammler: Moinsen, hab jetzt lvl 70 erreicht und suche jemanden der mit mir gemeinsam die Kampagnen durchzieht für die Segen. Hab sogut wie noch nichts angefangen. Würde mich über jeden Partner freuen. Servus, hab gestern auch lvl 70 erreicht, hab auch noch fast nix von den Kampagnen gespielt, bin taktischer Magier Kannst mich ja mal adden: jajacx Währe heute Abend entweder ab 18:00 oder 21:00 online, kanns nochnicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.