HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Über das Spiel kann man sich doch am meisten aufregen -.-Hast dir Afrika jetzt schon bestellt? ne^^ Habs nicht eilig, angebot bei ebay gilt noch 3 wochen. Und warum kann man sich bei heavy rain aufregen? Ich fand das so atmosphärisch und war eig immer relaxed (bis auf die suizidaktion mit madison im brennenden haus -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab mir gestern Afrika bei ebay bestellt und bin jetzt ganz heiß drauf! ^^ Hoffe es kommt diese Woche noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne^^ Habs nicht eilig, angebot bei ebay gilt noch 3 wochen.Und warum kann man sich bei heavy rain aufregen? Ich fand das so atmosphärisch und war eig immer relaxed (bis auf die suizidaktion mit madison im brennenden haus -.-) Noch 3 Wochen? Das ist lange ^^ Ich mein auch nicht, dass mir der Schweiß von der Stirn geflossen ist, weils so hektisch war. Sondern es hat einiges genervt. Jedes Mal, wenn ein Kind da war, wars nervig. Oder das die Steuerung der Charaktere so dämlich war. (Ist meine Meinung, muss nicht allgemein so sein ) Hab mir gestern Afrika bei ebay bestellt und bin jetzt ganz heiß drauf! ^^ Hoffe es kommt diese Woche noch! Aus welchem Land wird es denn geliefert? Wenns aus DE kommt wirds vielleicht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Aus welchem Land wird es denn geliefert? Wenns aus DE kommt wirds vielleicht noch was Deutschland, hab auch heute 1 Uhr die Bestätigung des Geldeingangs bekommen naja nun hoffe ich, dass es vll schon gestern (03.06.) losgeschickt wurde, da ich Postbank und Verkäufer Postbank und die immer so buchen, dass das Geld zwischen 11 und 14 Uhr auf dem Konto ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Noch 3 Wochen? Das ist lange ^^Ich mein auch nicht, dass mir der Schweiß von der Stirn geflossen ist, weils so hektisch war. Sondern es hat einiges genervt. Jedes Mal, wenn ein Kind da war, wars nervig. Oder das die Steuerung der Charaktere so dämlich war. (Ist meine Meinung, muss nicht allgemein so sein ) Aus welchem Land wird es denn geliefert? Wenns aus DE kommt wirds vielleicht noch was Fand die steuerung super, aber jedem das seine^^ @Heartz fear: und wieviel hast du denn fürs spiel bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @Heartz fear: und wieviel hast du denn fürs spiel bezahlt? 39,90€ Was ich im Vergleich zu den anderen Angeboten, die man so im WWW findet, richtig günstig finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 39,90€Was ich im Vergleich zu den anderen Angeboten, die man so im WWW findet, richtig günstig finde! Ja weiß sogar welchen Anbieter du meinst.^^ Hab auch einen Blick auf das Angebot... hab aber zuerst Red Dead Redemption bestellt. Kommt noch diese Woche und dann mal gucken wie es mit afrika aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meins ist heute gekommen und ich bin zufrieden! ^^ Endlich mal ein schönes Game abseits der Mainstream-Kacke. Und der Händler bei Ebay war sehr freundlich...also denke, dort kann man immer mal zuschlagen, weil er hat Top Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab meins in den Staaten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab meins in den Staaten gekauft Import oder hast du Urlaub gemacht und gleich dort gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Urlaub und dort gleich mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Urlaub und dort gleich mitgenommen wieviel hat es denn gekostet? Oh mann du glücklicher...ich mach urlaub in venedig. Bezweifle, dass es dort sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wieviel hat es denn gekostet?Oh mann du glücklicher...ich mach urlaub in venedig. Bezweifle, dass es dort sowas gibt Das Spiel wurde nie in Europa veröffentlicht. Venedig gehört meines Wissens zu Europa. Also dürfte es Afrika dort nicht zu kaufen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ich es durch hab kann ich mich ja mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Spiel wurde nie in Europa veröffentlicht. Venedig gehört meines Wissens zu Europa. Also dürfte es Afrika dort nicht zu kaufen geben. Gibt doch vll läden in europa, die auch importspiele verkaufen, also ich glaubs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gibt doch vll läden in europa, die auch importspiele verkaufen, also ich glaubs mal. Ja super, bin interessiert an nem tausch/Kauf, sag dann bescheid ^^ 1. Das ist was anderes. Ich meinte generell verkauft es niemand in Europa. Importläden sind da nicht mit eingeschlossen. 2. Lass das mit dem Handeln hier. Das ist nicht erlaubt, sonst kriegst du ner Verwarnung von nem Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 1. Das ist was anderes. Ich meinte generell verkauft es niemand in Europa. Importläden sind da nicht mit eingeschlossen.2. Lass das mit dem Handeln hier. Das ist nicht erlaubt, sonst kriegst du ner Verwarnung von nem Admin. wird gleich bearbeitet. wirds dann per pn weiterbesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei PS3 Talk gegen Simpsons: Das Spiel getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 LoL wer tauscht des denn gegen Simpsons... Und du bist dir sicher dass du Afrika bekommen hast und nicht Hakuna Matata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Irgendwie finde ich kein einziges Angebot für diese Afrika auf Amazon oder Ebay, echt schade... bzw. auf Ebay nur ein einziges, das völlig überteuert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.