Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es euch gekauft?

Max

Recommended Posts

Über das Spiel kann man sich doch am meisten aufregen -.-

Hast dir Afrika jetzt schon bestellt?

ne^^ Habs nicht eilig, angebot bei ebay gilt noch 3 wochen.

Und warum kann man sich bei heavy rain aufregen? Ich fand das so atmosphärisch und war eig immer relaxed (bis auf die suizidaktion mit madison im brennenden haus -.-)

ne^^ Habs nicht eilig, angebot bei ebay gilt noch 3 wochen.

Und warum kann man sich bei heavy rain aufregen? Ich fand das so atmosphärisch und war eig immer relaxed (bis auf die suizidaktion mit madison im brennenden haus -.-)

Noch 3 Wochen? Das ist lange ^^

Ich mein auch nicht, dass mir der Schweiß von der Stirn geflossen ist, weils so hektisch war. Sondern es hat einiges genervt. Jedes Mal, wenn ein Kind da war, wars nervig. Oder das die Steuerung der Charaktere so dämlich war. (Ist meine Meinung, muss nicht allgemein so sein ;) )

Hab mir gestern Afrika bei ebay bestellt und bin jetzt ganz heiß drauf! ^^ Hoffe es kommt diese Woche noch!

Aus welchem Land wird es denn geliefert? Wenns aus DE kommt wirds vielleicht noch was ;)

Aus welchem Land wird es denn geliefert? Wenns aus DE kommt wirds vielleicht noch was ;)

Deutschland, hab auch heute 1 Uhr die Bestätigung des Geldeingangs bekommen naja nun hoffe ich, dass es vll schon gestern (03.06.) losgeschickt wurde, da ich Postbank und Verkäufer Postbank und die immer so buchen, dass das Geld zwischen 11 und 14 Uhr auf dem Konto ist!

Noch 3 Wochen? Das ist lange ^^

Ich mein auch nicht, dass mir der Schweiß von der Stirn geflossen ist, weils so hektisch war. Sondern es hat einiges genervt. Jedes Mal, wenn ein Kind da war, wars nervig. Oder das die Steuerung der Charaktere so dämlich war. (Ist meine Meinung, muss nicht allgemein so sein ;) )

Fand die steuerung super, aber jedem das seine^^

@Heartz fear:

und wieviel hast du denn fürs spiel bezahlt?

39,90€

Was ich im Vergleich zu den anderen Angeboten, die man so im WWW findet, richtig günstig finde!

Ja weiß sogar welchen Anbieter du meinst.^^

Hab auch einen Blick auf das Angebot... hab aber zuerst Red Dead Redemption bestellt. Kommt noch diese Woche und dann mal gucken wie es mit afrika aussieht.

Gibt doch vll läden in europa, die auch importspiele verkaufen, also ich glaubs mal.

Ja super, bin interessiert an nem tausch/Kauf, sag dann bescheid :P^^

1. Das ist was anderes. Ich meinte generell verkauft es niemand in Europa. Importläden sind da nicht mit eingeschlossen.

2. Lass das mit dem Handeln hier. Das ist nicht erlaubt, sonst kriegst du ner Verwarnung von nem Admin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...