Fussel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017Wenn du es dir hier bestellst ist es mit Trophäen und du kannst es von deinem Konto abbuchen lassen, weil die auch ne Zweigstelle in Deutschland haben. Versandkosten 2 Euro... wie und wo sieht man denn diese option, ich habe grade mal geguckt und da ist nur paypal und kreditkarten möglich... oder meinst du das Paypal-konto?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habs jetzt auch bei axel bestellt, 41 euro mit versand passt, lieferzeit is egal bin eh ne woche nicht daheim von daher nicht schlimm ^^ mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 schaut bei Ebay da gibt es die englische Version von einem deutschen Verkäufer für 39,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 schaut bei Ebay da gibt es die englische Version von einem deutschen Verkäufer für 39,90€ Bei dem habe ich es am Samstag gekauft, gleich mit Paypal bezahlt und heute im Briefkasten gehabt! Also alles perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habs über eBay gekauft. OVP für 39 Euro incl Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 werde es mir auch holen. Steht extra daneben, dass es die Version mit Trophies ist: 39.90€ bei ebay. und als bemerkung steht: Artikelstandort berlin Also muss ich wohl keine hohen versandkosten fürchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Außer er versucht über die Versandkosten nochmal 2-3€ extra rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Außer er versucht über die Versandkosten nochmal 2-3€ extra rauszuholen ne, da steht kostenloser Versand^^ Mann, ich hab richtig Bock aufs game, aber es gibt so viele gute Games auf der Ps3:mad1: Bei der Wii hatte ich solche Probleme nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ne, da steht kostenloser Versand^^Mann, ich hab richtig Bock aufs game, aber es gibt so viele gute Games auf der Ps3:mad1: Bei der Wii hatte ich solche Probleme nicht ^^ Besser gehts nicht So lange musste dann ja nicht mehr drauf warten ^^ Wii, jetzt mal ehrlich Das einzig Gute bei der Wii ist der Aus-Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Besser gehts nicht So lange musste dann ja nicht mehr drauf warten ^^ Wii, jetzt mal ehrlich Das einzig Gute bei der Wii ist der Aus-Knopf Also ne, will nicht zu weit vom thema abweichen, aber wii hat min 5 highlights. (super mario galaxy (2)). In sachen Jump&run fehlt mir da nix^^ Ja bin am Überlegen, will eig 3 spiele gern haben: Prince of persia und die vergessene zeit, red dead redemption und afrika. Hab noch GTA:EfLC und fallout 3 ungespielt liegen...sowas nenn ich mal luxusproblem^^ Naja zum Glück sind bald sommerferien, da wird das alles nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ganz ehrlich, nimm Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ganz ehrlich, nimm Red Dead Redemption Bekomm ich i-wie von jedem gesagt...ist dummerweise das teuerste game von allen.Und wie ich mein Glück kenn, kostet das Spiel nach meinem Kauf nur noch die Hälfte^^ Afrika hält so ziemlich gerade die 40€-Marke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 werde es mir auch holen. Steht extra daneben, dass es die Version mit Trophies ist: 39.90€ bei ebay.und als bemerkung steht: Artikelstandort berlin Also muss ich wohl keine hohen versandkosten fürchten^^ Habe es auch bei ebay neu für 39€ inkl. Versand mit Trophies gekauft und halte den Preis für fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bekomm ich i-wie von jedem gesagt...ist dummerweise das teuerste game von allen.Und wie ich mein Glück kenn, kostet das Spiel nach meinem Kauf nur noch die Hälfte^^Afrika hält so ziemlich gerade die 40€-Marke^^ Ja weil dus importieren musst Red Dead Redemption wird sich in nächster Zeit auch um diese Marke bewegen, viel billiger wirds wohl erstmal nicht. Verkauft sich ja relativ gut so im Moment Ich hab für mein Afrika nur knapp 27€ bezahlt Glück gehabt bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja weil dus importieren musst Red Dead Redemption wird sich in nächster Zeit auch um diese Marke bewegen, viel billiger wirds wohl erstmal nicht. Verkauft sich ja relativ gut so im Moment Ich hab für mein Afrika nur knapp 27€ bezahlt Glück gehabt bei ebay A****^^ Naja, werde wohl zuerst Red Dead Redemption, dann Afrika und dann prince of persia holen. PoP ist schon sehr viel billiger geworden...wird sich noch steigern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 A****^^Naja, werde wohl zuerst Red Dead Redemption, dann Afrika und dann prince of persia holen. PoP ist schon sehr viel billiger geworden...wird sich noch steigern^^ Ist meiner Meinung nach die richtige Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist meiner Meinung nach die richtige Reihenfolge Hehe, thx^^ Afrika als perfektes relaxspiel für zwischendurch. Ich liebe solche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hehe, thx^^Afrika als perfektes relaxspiel für zwischendurch. Ich liebe solche Spiele. Du wirst dich hier auch hin und wieder aufregen ^^ Wenn dich ein 10 cm großer Affe in die Flucht schlägt und du sozusagen "stirbst" oder du mit vollem Tempo gegen einen winzigen Busch fährst und der Wagen sofort abstoppt ^^ Ich hab viele Gründe zum Aufregen gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du wirst dich hier auch hin und wieder aufregen ^^ Wenn dich ein 10 cm großer Affe in die Flucht schlägt und du sozusagen "stirbst" oder du mit vollem Tempo gegen einen winzigen Busch fährst und der Wagen sofort abstoppt ^^ Ich hab viele Gründe zum Aufregen gefunden ^^ Die gibts in jedem Spiel... hab bis jetzt in jedem meiner 20 ps3-spiele einen grund zum aufregen gefunden, mit ausnahme von heavy Rain. das gehört aber für mich dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die gibts in jedem Spiel...hab bis jetzt in jedem meiner 20 ps3-spiele einen grund zum aufregen gefunden, mit ausnahme von heavy Rain. das gehört aber für mich dazu^^ Über das Spiel kann man sich doch am meisten aufregen -.- Hast dir Afrika jetzt schon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.