schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Nel0 hast da schon Platin? Hab es mir auch bestellt, bekomme es aber erst Ende nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ne hat er noch nicht so wie ich es verstanden habe ^^ ist nicht so sein ding das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich glaube das dauert auch relativ lange bis man da Platin hat... Ich habe gerade mal eine Trophy und habe über eine Stunde gespielt... Vielleicht habe ich mir auch zu viel Zeit gelassen, aber so ein Game will man ja auch genießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja stimmt. Habe es mir bei GameCompany für 49,50 € gekauft. www.gamecompany.de Die haben ja Wucherpreise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 spiel es jetz schon eine stunde und hab noch keine einzige trophy hab im internet vor paar tagen mal was gefunden und da heist es das man für platin so ca 50 stunden braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 jup ich spiel schon 15 stunden und hab vieleicht grade mal 12 trophies das dauert echt lange aber ist auch gut bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habs zwar nicht,aber ich würde mal auf Spielegrotte vorbeischauen,sofern ihr einen Altersnachweis vorlegen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habe hir nen suche thread eröffnet, aber sofort ne verwarnung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kommt wahrscheinlich weil es nen USA Titel ist ohne USK Kennzeichnung. Spiele/Titel die keine USK Kennzeichnung haben sind automatisch erst ab 18 freigegeben und haben nix im öffentlichen Suchen Thread zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also kaufen am Besten bei Amazon oder ebay?! und nur die US Fassung (trophys)?!? sehe ich das richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja ein trophy patch für die andren versionen steht nicht in aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja ein trophy patch für die andren versionen steht nicht in aussicht oki danke! dann werd ich mal gucken, was ich denn so finde online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann hätte es kein eigenes Forum hier. Klingt schon irgendwie logisch. Klar gibt es Trophäen bei der Us verison die am 6.10. auf dem Markt erschienen ist. Ist irgendwie spurlos an mir vorüber gegangen. Hatte nur mal die JAP-Version gespielt, da gabs (noch) keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich habs mir bei www.play-asia.com gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mal ne Frage: http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017 Ist Das dass richtige GAme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja das ist es Ach hier bist Du, c c Fliege. Darum finde ich dich im Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja das ist es danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab grad ein sehr gutes angebot bei Worldofvideo.de gefunden und hab da gleich ma zugeschlagen:biggrin5: dort ist das game zur zeit für günstige 50,99€ neu zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Mal ne Frage:http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017 Ist Das dass richtige GAme? Also wenn du és schnell haben willst würde ich da nicht kaufen. Ich habs auch dort bestellt (am 22.10.) versendet wurde es am 6.11...am selben Tag auch ein anderes Spiel das bis heute noch nicht versendet wurde. Frag mich warum die schreiben das es innerhalb von 0-3 Werktagen versandfertig ist. Hauptsache Kohle vorher abbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.