Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Am Anfang hätte ich vermutlich mehr gegeben aber jetzt nur noch eine 7.

Ich finde es mega geil, dass man jederzeit den Grafikstil und sogar den Sound auf das original umschalten kann. So ein Feature sollten viel mehr Spiele haben. Hab mir interessenhalber öfter mal den alten Stil angesehen.

Die Grafik und Animationen sind wirklich wunderschön anzusehen.

Die Musik ist zwar gut aber bis auf zwei Stücke kein Dauerohrwurm.

Es spielt sich genauso wie ein altes Spiel. Das ist zwar in mancher Hinsicht sehr nostalgisch hat mich aber auch oft genug an den Rand des Wahnsinns gebracht. Gerade mit dem Zahnstocher der Maus trifft man die Gegner kaum. Wohin die Gegner einen mit Leichtigkeit treffen. Man muss also sehr viel langsamer spielen als man es heutzutage gewohnt ist (oder zumindest ich).

Das Bonusmaterial welches man nach und nach automatisch freischaltet ist meiner Meinung nach auch nen Bick wert.

Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen auch wenn es mich einige Male frustriert hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...